kinder der nacht!

Grüß Gott,

ich glaube nicht das Gott dich verlassen hat satansbraut51. Ich glaube das Gott sehr nahe bei dir ist, in dem moment, wo du sehr einsam wahrst. Denn ich glaube, das Gott dich immer beschützt hat. Auf all deinen Wegen. Es ist wirklich schade das du diesen Weg gewählt hast.

Aber überlegt es dir gut... Nach dem Tod könntest du bereuen. Den du könntest höchstwahrscheinlich in der Hölle landen.

liebe Grüße:angel2:

Superho

vielleicht bin ich das schon lange?weisst du``s?aber dennoch danke fuer den gutgemeinten rettungsring.bin aber fisch.
 
Werbung:
hiermit seid ihr alle eingeladen am grossen festival der dunklen maechte teilzunehmen!wer moechte,soll sich outen.dann wird er in den naechsten monaten persoenlich alles noetige erfahren!-es kann hier nicht gesagt werden wie.lasst euch ueberraschen!man braucht nur ein zeichen,dann seid ihr dabei....!-------es stinkt hin zu oft zitierten,das wir staendig diskriminiert werden und als bloed hingestellt werden.nicht von allen!aber von vielen!diejenigen die so ablaestern und staendig die bibel zitieren,sollten vor ihrer (glaubens)tuer kehren! gerade DA geschieht das "schwaerzeste". betreffende personen sollten auch mal die zeitung,nicht nur die bibel lesen.:tomate::tomate:

hallo satansbraut,

war vor jahren ein paar mal am meraluna ...
und hab selbst fast ein jahrzehnt bis vor ein paar monaten nur schwarz getragen ...
was ich aber erwähnen möchte in bezug auf das festival
ein so kultiviertes festival wo sich die leute zu benehmen wissen wie in der schwarzen szene findet man selten ... ich war damals erstaunt
weil auf den meisten festivals gehts oft zu wie naja ... sehr rücksichtlos und eigentlich beschämend ...

wollte da mal eine großes lob aussprechen an die schwarzen ...

grüße liebe
daway
 
hallo satansbraut,

war vor jahren ein paar mal am meraluna ...
und hab selbst fast ein jahrzehnt bis vor ein paar monaten nur schwarz getragen ...
was ich aber erwähnen möchte in bezug auf das festival
ein so kultiviertes festival wo sich die leute zu benehmen wissen wie in der schwarzen szene findet man selten ... ich war damals erstaunt
weil auf den meisten festivals gehts oft zu wie naja ... sehr rücksichtlos und eigentlich beschämend ...

wollte da mal eine großes lob aussprechen an die schwarzen ...

grüße liebe
daway










die planung steht auch,aber siehst ja hier selber!!!??? im uebrigen ist es genau das,was ich meine!
 
Ich glaube das Gut und Böse in jedem von uns schlummert. Darum gibt es nur gute oder böse Menschen, egal was für einen Glauben man hat.
Wenn einen das Schiksal so hart trifft, ist es verständlich das man an seiner Einstellung der Lebensführung zweifelt.
Aber aufgeben und sich nur der dunklen Seite zuwenden ist womöglich der falsche Weg für dich? Kreiere dir kein schlechtes Karma. "Ein glückliches Leben zu leben, als Mensch zu wachsen, ist das Ziel. Versuche nach der Balance zu steben." Lass dich nicht von einer Seite fangen, jedes Extrem in die jeweilige Richtung schadet!
Ich wünsche dir ein "gutes Leben", verschwende es nicht!
 
liebe gemeinde, dies soll unser zeichen sein:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Zurück
Oben