Kind entführt , Autoschlüssel und Papiere abgenommen, in Urlaubspensoin gefangen

Hi Mr Natan !
Vielen Dank das dürfte schon ziemlich hinkommen . Obwohl ich im Reallife ein Pilzexpertin bin , ich konnte mit 4 schon alle Pilze unterscheiden , kein Wunder ich bin mitten im Wienerwald geboren und aufgewachsen , eine überraschende Heimgeburt , zur Tag, und Nachtgleiche , das war wohl kein Zufall.
Die Suche nach einem Experten , was unsere Heilung angeht betreibe ich ich seit langem , er, oder sie mus aber aus dem reinen Licht kommen , das ist die Schwierigkeit, obendrein mus er /sie sehr stark sein . Ich sehe aber , dass meine Heilerfolge immer stärker werden, mir wurde und wird noch immer sehr viel geschenkt, von oben. Zum wirklichen Durchbruch , so fühle ich brauchen wir äußerst starke , reine Hilfe, Der Durchbruch steht fast schon vor der Tür , deshalb wehrt sich die Gegenseite mit allen Mitteln . Ich bin jedoch überzeugt , es wird geschehen.
g.l.g. Annana
 
Werbung:
Hi Annana,

ich bin im Pilzsammeln auch heute noch völlig ungeeignet. Das einzige was ich mir gemerkt habe ist, das wo ein Pilz ist, müssen auch noch mehrere Pilze sein. Ich finde jedoch nicht einmal den einen Pilz ohne fremde Hilfe.

Ich denke dein Traum fordert dich dazu auf, dass jetzt die Zeit angebrochen ist, die Vorbereitungen zu starten. Ob diese femde Hilfe nun aus dem reinen Licht kommen muß, diese Wertung würde ich an deiner Stelle dem Universum überlassen, smile. Also begib dich nicht leichtfertig in die Rolle einer Richterin, ob jemand würdig ist, reine Hilfe in sich als Energie des Universums, als Energie Gottes in sich zu tragen. Und noch weniger Gedanken solltest du dir um die Kräfte irgendwelcher Gegenseiten machen. Überlasse dies einfach dem Universum, unserem Gott.

Meine dringende Empfehlung: Fange noch heute an deine Träumezu zu dieser helfenden Person gezielt zu befragen und fege alle Zweifel beiseite.:):):)

Herzlichst

MrNathan
 
Werbung:
Hi Mr Nathan!
Danke , das werde ich bestimmt tun , meine Träume nach dieser Person zu fragen, ich fühle auch , dass sie schon quasi vor der Tür steht. Trotzdem mus ich sehr wachsam sein ,und nicht ausser Acht lassen , dass ich im Traum den falschen Menschen vertraut habe.
g.l.g. Annana
 
Zurück
Oben