Kiffen Glamrocker mehr?

S

Stormcrow

Guest
Hallo zusammen

*hier wieder mal eine Ausbrut meiner Langeweile* :D
Ich habe gerade einige neue "Sachen" für mich entdeckt und mal eine These aufgestellt:

Glamrock-Bands kiffen anscheinend mehr als andere Musiker.

Wieso sie das tun steht ausser Frage: irgendwoher muss ja die Inspiration kommen.

Aber stimmt das auch? Ist das nur ein Eindruck, der entsteht, weil sie einfach mehr bekifft auf die Bühne gehen, weil sie teilweise kaputter aussehen, weil sie ausgefallener gekleidet sind und weil sie rumlaufen wie Weiber? Oder ist es wirklich so, dass das Weed unter den Glamern einfach mehr verbreitet ist?

Habt ihr Meinungen dazu? Wäre mal interessant :D

lg



PS: ich rede nicht von Drogen, sondern explizit von Gras (wobei man das auch als Droge betrachten kann)
 
Werbung:
Ich glaube das die schon so ein paar kilo pro jahr wegdampfen - so wie die aussehen und rumlaufen - Kann das nur wahr sein . Allein schon die Frisiuren - da muß man stoned sein um die tragen zu können - und bei den Langen haaren fällt das unter der Matte garnicht auf das die augen wie katzenarschlöcher aussehen .:D
 
ist glaube ich auch noch nicht soo alt... ich meine der Ausdruck. oder anders: wenn Motley Crue ihren durchbruch erst jetzt hätten, gälten sie wohl auch als Glamrockband... weil irgendwie passen sie das schon rein, wurden aber selten wirklich so bezeichnet... ich glaube das ist so ein bisschen wie mit der NWOBHM, gar nicht sooo klar definiert, und mehr eine Bewegung als was anderes.... ;) aber witzig, wie sich das zu einem eigenen stil, ja für manche sogar zu ner lebensphilosophie entwickelt hat :D
 
Glamrock-Bands kiffen anscheinend mehr als andere Musiker.

hm... ich glaub, die Stonerrocker (<- auch Kiffermetal genannt) mehr kiffen... und irgendwie bin ich auch fast davon überzeugt, dass die Hiphoper auch einiges Verkiffen, von den Garage-Rock/Shoegazing (<- also Musik die irgendwo zwischen Velvet Underground, The Doors, den Beatles und den Ramones Angesiedelt ist) Typen ganz zu schweigen :rolleyes:
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Zurück
Oben