Kerl verkauft Träume bei Ebay

tja coralie.. lies ein biiiisschen weiter oben und du siehst das die aussage so nicht stimmt ;)

Und träume können tatsächlich ziemlich grausam sein. *auserfahrungspricht* hatte ich auch schon solche die man lieber nicht seinen kinder vorliest (naja ich mein ich hatte sie schon als kind) aber man muss es ja nicht zwingend machen ;)

Übrigens sind Horrorfilme in diesem sinne eher beruhigend... ich hab teilweise nach besonders schlimmen träumen mir in der videothek einen trashhorror geholt. die sind wesentlich schöner als meine alpträume ;) vorallem weil sie irgendwo da vorne auf der screen vorbeiflackern und ich nicht MITTENDRIN bin. Aber von meinen alpträumen die ich als kind hatte wurde auch dieser und jener erwachsene bleich ... kennt jemand den film outbreak? ich hab von sowat geträum bevor der film entstand :D
 
Werbung:
na ja warscheinlich versteh/interessierts mich noch nicht ganz weil ich ja erst 13 bin und richtig schlechte alpträume hatte ich auch noch nie höchstens von schlangen ^^
 
Kann mir schon vorstellen, dass man als Zahntechniker grauenvolle Träume hat... Das geht auch keine Kuhhaut ab! Was stand denn nun drin Traumjunge? Bin gespannt wie ein Flitzbogen!

@ Coralie
Ich wünsch Dir, dass Du auch weiterhin gut schläfst! ;-)
 
Werbung:
Zurück
Oben