Kerl verkauft Träume bei Ebay

Werbung:
Liebe Sun 22!

Bevor Du Deine (treue) Schweinehundin verkaufst, such Dir doch lieber 'nen passenden Schweinehund dazu, vielleicht so einen Schweinewindhund, dere Dich raus zum Joggen mitnimmt. Danach kann er Dich ja mit 'nem Stückchen Schoki belohnen!

Grüße

angus :banane:
 
Hallo Leute

habe jetzt aus reiner Neugier mir das Buch von den Typen gekauft.
Ich weiß jetzt auch nicht ganz genau was da drin stehen soll.
Die Neugier war wohl bei mir stärker.

Wenn ich es bekomme und gelesen habe werde ich euch davon berichten.

Gruß

traumjunge
 
Hallo Traumjunge,

viel Spaß beim Lesen. Ich bin mal gespannt, was Du berichtest, wenn Du sie bekommen und gelesen hast. Ich träume selbst genug und bin mal gespannt, ob andere ähnlich träumen wie ich.

Liebe Grüße
Ereschkigal
 
@Angus

Hmmm, gute Idee. Werde gleich mal nach einem Schweinewindhund bei Ebay suchen :banane:

Liebe Grüße
Sun22
 
Da ich als Frau von Natur aus ja neugierig bin, habe ich mir den Traumverkäufer angeschaut.
Die Warnung "An Kinder und alle diejenigen, denen ein Schrecken hart zusetzt. Es ist nichts für schwache Nerven. Bitte lasst die Finger davon!" ist sicherlich zu recht, denn man muss mal schauen, was der Mensch bislang für Videos gekauft und verkauft hat. Die dunklen Träume kommt vom zu viel Horrorvideo gucken. Schließe ich jedenfalls nicht ganz aus.
 
Kartendeuterin schrieb:
Da ich als Frau von Natur aus ja neugierig bin, habe ich mir den Traumverkäufer angeschaut.
Die Warnung "An Kinder und alle diejenigen, denen ein Schrecken hart zusetzt. Es ist nichts für schwache Nerven. Bitte lasst die Finger davon!" ist sicherlich zu recht, denn man muss mal schauen, was der Mensch bislang für Videos gekauft und verkauft hat. Die dunklen Träume kommt vom zu viel Horrorvideo gucken. Schließe ich jedenfalls nicht ganz aus.
Kartendeuterin...
...na ja, das ist ja wohl leicht übertrieben, da hast du wohl nicht alles
durchgeschaut, aber wenn du Zeichentrickfilme als Horror bezeichnest...
Ich finde die Idee von dem Typen nicht schlecht, ich werde mal im Auge behalten wieviel er davon verkauft.
Prudencia
 
Werbung:
Zurück
Oben