Kennt jemand dieses Wort?

Werbung:
muss dazusagen, ich dachte auch gleich an speiben *g* wollts aber net schreiben...klingt irgendwie banal, lebensterben macht da eher was her ^^

henscheiden:

reinschneiden?
dahinscheiden?

btw. habt ihrs schon mal mit anagrammen versucht?

zB henscheiden= heischenden (wie etwas erheischen etc.)
 
oleolson schrieb:
expialifragonistisch..expialigorisch..dieses wort ist rätselhaft und ausserdem
ligorisch..eexpialifragonistisch..expialigorisch...dieses Wort ist wunderbar nd auserdem ligorisch...

SPEBEN:::hurrrzz...speben das reh..huuurz

Supercalifragilistikexpialigetisch :weihna1

@Katarina
Vielleicht ein altes altdeutsches Wort?

Alles Liebe
Moonrivercat
 
ein anagramm ist, wenn du aus einem wort ein anderes bildest, indem du die buchstaben verrückst ^^

hmm.....zB erbe - rebe

vielleicht könnt sowas ja helfen ^^
 
das was ich gefühlt habe:
Es ist ein Name, vielleicht von Deinem Geistführer oder einem Seelenanteil ("Meine Schwester"). Sprechen würde ich ihn wie "Ben" mit Spe davor (was die Betonung betrifft). Mir ist noch spontan in den Sinn gekommen, dass Speben schon öfters auf sich aufmerksam gemacht hat oder wahrgenommen werden wollte, Du aber nicht bereit dafür warst. Mit diesem Beigeschmack "Frau mit Schwert, böse" hat sie sich Deine Aufmerksamkeit gesichert.
Gefühlsmäßig würde ich das aber nicht als bösartig einschätzen, sie hat Dir zu einer Erkenntnis verholfen und Dir auch nichts getan.

Viele liebe Grüsse
Ingrid
 
Werbung:
Danke Monnrivercat,

ich fand das richtige super usw. auch nicht beim Gugeln..aber es hat was schönes und ich finde es passt zu speben so wie plutimikation..zu Rückfährtsgehenden negerhäuptlingen? Es gibt keine kausalität ist aber schön.
oder?
lG
ole
Moonrivercat schrieb:
Supercalifragilistikexpialigetisch :weihna1

@Katarina
Vielleicht ein altes altdeutsches Wort?

Alles Liebe
Moonrivercat
 
Zurück
Oben