kennt jemand diese kartenlegerin?

Werbung:
hi!

ne, ich kenn sie nicht, schaut aber nett aus..
ich persönlich würde zwar jemanden, der hellsichtig ist, bevorzugen, als jemanden, der "nur" kartenlegen kann..
aber jedem das seine, wenn du bei ihr ein gutes gefühl hast,
und das ist ja das wichtigste, dann würd ichs an deiner stelle probieren!

viel glück, lg, safari
 
Hallo :)

ich kenne sie nicht, habe mir aber ihre Seite mal angesehen. Wenn ich die Menschen auf Fotos sehe, höre ich sodann auf mein Gefühl und dieses gibt mir oft - bisher eigentlich immer - recht.
Ich sag dir ehrlich, dass ich zuerst einen positiven Eindruck hatte. Habs dann mal länger auf mich wirken lassen...ich bin ein wenig zwiespältig eingestellt. Du solltest mal noch weiter suchen und dann vergleichen. Wenn du nichts findest, was dir besser gefällt, kannst du immer noch darauf zurückgreifen.

Was mir nicht gefallen hat, ist die Tatsache, dass sie keine Preise auf ihrer Homepage angegeben hat. Ich kann mir vorstellen, dass eine 90-minütige Beratung, wie sie auch schreibt auf der Seite - schon einiges kosten kann.

Sind so meine Eindrücke, vielleicht kannst du was anfangen damit.

Schönen Abend,
Astralengel
 
hallo, danke für eure antworten!

naja für die 90minuten verlangt sie 40,,-- euro, find ich nicht so teuer oder doch?

bin eigentlich auf die idee gekommen, weil ich zur zeit in einem total gefühlswirrwarr bin, was einem bestimmten typen angeht! und ich möchte jetzt eigentlich nur wissen, ob sich da noch was entwicklelt oder nicht!
weil er war am anfang total positiv eingestellt und hat sehr viele sms mit mir geschrieben und dann auf einmal na er braucht noch zeit und seine gefühle reichen zur zeit nicht für eine beziehung und so weiter! das problem er kann mir jetzt nicht mal gescheit in die augen schauen wenn wir uns sehen! ich weiß halt einfach nicht mehr weiter! soll ich drauf warten und hoffen das da noch was kommt oder nicht und intensiver nach anderen ausschau halten?

lg
die verzweifelte leia
 
Oh je..Leia :) man merkt richtig, wie durcheinander du bist..nach anderen Ausschau halten kannst du allemal, das heisst ja nicht, dass du was anfängst. Obwohl es dein gutes Recht doch ist..du brauchst niemand nachzulaufen, der sich dich nur warmhalten möchte.
40 Euro für 90 Min. find ich ok..pass aber auf, dass sonst keine versteckten Kosten lauern, denn der Preis ist wirklich nicht hoch.
Ich war mal bei einer, die ich vorher auch fragte, was es kostet und sie sagte mir, die Stunde würde 30 Euro kosten. Ich ging nach diesem Gespräch davon aus, es würde eine Stunde dauern, da es sich so angehört hatte..nachher wurden es zwei Stunden. Seitdem bin ich vorsichtiger...
Wenn du keine Ruhe findest, geh halt hin.
Ich würde mir pers. eher jemand suchen, der nicht nur Karten legt, sondern auch medial ist oder hellsichtig. Da hat man im Prinzip mehr von. Ein Kartenbild enthält soo viele Aussagen und deuten kann man sie oft sehr unterschiedlich. Jemand, der hells. oder medial ist, kann in der Regel besser unterscheiden, wie was gedeutet wird und erhält oft noch Informationen eben auf diesem anderen Weg, die häufig wichtig und ausschlaggebend sind.
Jemand der wirklich rein NUR Karten legt und diese deutet...kann dies nicht...und nur Karten deuten kann eigentlich jeder, notfalls mit einem entsprechenden Buch..

Aber du musst es letztendlich selbst wissen, man kann ja nur diese Punkte aufzählen und entscheiden musst du dich dann selbst.

Viel Glück, egal wie du dich entscheidest,

LG
Astralengel
 
hallo Astralengel

gib ihr doch deine nummer, du scheinst ja eine große spiritualität zu haben. kartenlegen auralesen, und und und.

liebe Leia82 frag sie doch.:liebe1:

liebe grüsse pia
 
Hallo Laia,
ich wuerde auch jemanden suchen der hellsichtig ist. Mich stoert auch dass Sie kein Kunden-Feedback auf ihrer Seite hat und recht wenig Informationen ueber sich selbst. Ausserdem hat sie recht spaet mit dem Kartenlegen angefangen (erst seit 6 Jahren)...

LG

Circe:liebe1:
 
Oh je..Leia :) man merkt richtig, wie durcheinander du bist..nach anderen Ausschau halten kannst du allemal, das heisst ja nicht, dass du was anfängst. Obwohl es dein gutes Recht doch ist..du brauchst niemand nachzulaufen, der sich dich nur warmhalten möchte.
40 Euro für 90 Min. find ich ok..pass aber auf, dass sonst keine versteckten Kosten lauern, denn der Preis ist wirklich nicht hoch.
Ich war mal bei einer, die ich vorher auch fragte, was es kostet und sie sagte mir, die Stunde würde 30 Euro kosten. Ich ging nach diesem Gespräch davon aus, es würde eine Stunde dauern, da es sich so angehört hatte..nachher wurden es zwei Stunden. Seitdem bin ich vorsichtiger...
Wenn du keine Ruhe findest, geh halt hin.
Ich würde mir pers. eher jemand suchen, der nicht nur Karten legt, sondern auch medial ist oder hellsichtig. Da hat man im Prinzip mehr von. Ein Kartenbild enthält soo viele Aussagen und deuten kann man sie oft sehr unterschiedlich. Jemand, der hells. oder medial ist, kann in der Regel besser unterscheiden, wie was gedeutet wird und erhält oft noch Informationen eben auf diesem anderen Weg, die häufig wichtig und ausschlaggebend sind.
Jemand der wirklich rein NUR Karten legt und diese deutet...kann dies nicht...und nur Karten deuten kann eigentlich jeder, notfalls mit einem entsprechenden Buch..

Aber du musst es letztendlich selbst wissen, man kann ja nur diese Punkte aufzählen und entscheiden musst du dich dann selbst.

Viel Glück, egal wie du dich entscheidest,

LG
Astralengel

also danke für eure antworten und besonders für deine astralengel!
ich hab sie gefragt ob sie medial auch ist und sie meinte ja, weil eine ernsthafte kartenlegerin natürlich auch medial fähig sein sollte!
sie war es schon als kind und ihre mutter und oma angeblich auch!
ich hab schon ein gutes gefühl bei ihr, ich werds halt einfach mal probieren!

natürlich schau ich auch nach anderen männern um, das einzige was mich so stört bei eben diesem einen mann, als ich ihm zum ersten mal sah, damals noch mit seiner freundin, hab ich mich gleich wohl gefühlt bei ihm! und als er dann wieder solo war und mehr mit uns unternahm, freute ich mich jedesmal wenn er dabei war und er versuchte wirklich überall dabei zu sein, verschob sogar teilweise termin um dabei zu sein, wenn er wusste ich bin auch dabei!
dann haben wir relativ viele sms geschrieben über ein monat lang und dann nach einem gemeinsamen wochenende bei einem autotreffen, schrieb er mir eine sms, das er sich zur zeit keine beziehung vorstellen kann, weil von seiner seite nicht genug gefühle da sind, zur zeit zumindestens halt nicht! und seit dieser zeit kann er mir nicht in die augen schaun er weicht mir aus wenn ich ihn mal länger anschau!
und als er jetzt hörte das ich beim letzten treffen bei einem typen im zelt geschlafen hab, hat er mir mitten in der nacht geschrieben ob das stimmt und ob was war!
ich weiß das er relativ viele negative erfahrungen mit frauen gemacht hat!
und so wie ich eine relativ lange beziehung (9jahre) hinter sich hat und total enttäuscht wurde!
tja ich weiß auch nicht, ich bin halt wirklich total verwirrt!
irgendwie hab ich immer wenn ich ihm seh ein gefühl der geborgenheit, als würd ich ihn schon immer kennen!
red ich mir das alles nur ein? oder ist da wirklich was?
so optisch gesehen wäre er ja überhaupt nicht der mann den ich mir vorstelle, also denk ich mir das gibt es ja nicht das ich mir das alles einrede, da muss doch was sein?

ich weiß auch nicht?

eure total verzweifelte und verwirrte leia
 
Hallo Leia :)

Also wenn du es mal ausprobieren möchtest..warum auch nicht ? Ich denke, bei 40 Euro geht das ok..es gibt teurere Angebote. Geh einfach mit nicht allzu großen Erwartungen hin und sei auch nicht zu skeptisch.
Es ist ja auch so, dass nicht jeder Berater zu jedem Ratsuchenden passt. Und vielleicht ist sie die Richtige für dich.
Wenn du dort warst, erzähl doch mal, wie´s gelaufen ist :)

Alles Gute
Astralengel
 
Werbung:
hallo astralengel!

ich geh einfach mal hin, hab heute schon einen termin ausgemacht nächsten mittwoch um 19uhr ist es soweit! ich geh ganz neutral hin! eben mit nicht zu großen erwartungen und sicher mit keiner skepsis!
weil skeptisch bin ich gegenüber der höheren macht sicher nicht! hab schon immer daran geglaubt das es etwas übersinnliches gibt und das manche menschen es spüren können!
also ich werd euch dann alles berichten!
lg
leia
 
Zurück
Oben