1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

hat jemand interesse mir die karten zu legen?

Dieses Thema im Forum "Karten legen" wurde erstellt von Schnubbel, 28. Dezember 2004.

1. Schnubbel

Schnubbel Neues Mitglied

Werbung:
    hallo,
    ich glaub das ich, nachdem ich mir mal alles hier durchgelesen hab, sehr neugierig geworden bin was das "Kartenlegen" betrifft.

Da ich mich selber zur zeit in einem totalen Gefühlschaos befinde wäre ich sehr interessiert dran mir mal selbst die Karten legen zu lassen.

Also ich würde mich riesig über eine Antwort freuen.

danke schonmal im vorraus.

2. montadac

montadac Guest

Mache ich wirklich gerne für dich. Allerdings lebe ich in Deutschland. (0 68 51) 808 266. Ich lege seit über 7 Jahren Zigeuner- und Skatkarten. Liebe Grüße und ein gutes, gesundes und zufriedenes Neues Jahr. Christel Montada

3. Karin_Talia

Karin_Talia Neues Mitglied

Werbung:
    Machs auch gerne für Dich, wenn Du willst. Ich mach das seit ca.20Jahren. Lege mit Skat- und Lenormandkarten. Bei Interesse gib mir bitte Deine Emailadresse an, damit wir was vereinbaren können. Ich lebe übrigens auch in Deutschland. In der Nähe von München.
    Liebe Grüße
    Karin

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen