Kennt ihr das?

Zephyrine

Mitglied
Registriert
21. März 2007
Beiträge
718
Ort
Colonia Agrippina
Hallo ihr Lieben!

Kennt ihr das auch: Man sitzt zu Hause und eigentlich ist auch alles soweit in Ordnung und auf einmal packt einen die Aufregung, das Herz fängt an schneller zu schlagen und man bekommt sogar auch etwas Bauchschmerzen.

So geht es mir oft und ich frage mich, woran das liegen könnte...

Es ist ja nichts Schlimmes, deshalb habe ich keinen Arzt aufgesucht...

Es ist "einfach" nur sowas wie eine Angst vor etwas, das dann nach einer Weile wieder aufhört.

Habt ihr vielleicht Erklärungen dafür?

Ganz liebe Grüße

Sternschnuppe
 
Werbung:
Hallo,

hattest du kürzlich irgendwelche stressigen Erlebnisse wie zB Krankenhausaufenthalt oder eine Trennung?
Könnte der leise Beginn von Panik-Attacken sein. Probier´s mal mit einem Homöopathen.
 
Indigomädchen;1021739 schrieb:
Hallo,

hattest du kürzlich irgendwelche stressigen Erlebnisse wie zB Krankenhausaufenthalt oder eine Trennung?


Hallo Indigomädchen,

ja, du hast Recht: Ich hatte tatsächlich sehr stressige Erlebnisse...

Mal sehen, wie sich das weiterentwickelt.

Danke dir für die Antwort! :liebe1:

LG

Sternschnuppe87
 
Hallo Sternschnuppe87,

wenn es nicht weggeht oder schlechter wird, d.h. häufiger und/oder stärker auftritt, kann dir ein guter Homöopath helfen.
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben!

Kennt ihr das auch: Man sitzt zu Hause und eigentlich ist auch alles soweit in Ordnung und auf einmal packt einen die Aufregung, das Herz fängt an schneller zu schlagen und man bekommt sogar auch etwas Bauchschmerzen.

So geht es mir oft und ich frage mich, woran das liegen könnte...

Es ist ja nichts Schlimmes, deshalb habe ich keinen Arzt aufgesucht...

Es ist "einfach" nur sowas wie eine Angst vor etwas, das dann nach einer Weile wieder aufhört.

Habt ihr vielleicht Erklärungen dafür?

Ganz liebe Grüße

Sternschnuppe

ja das hatte ich früher oft.
das ist der moment der angst, wenn man sich der größe des lebensplanes
bewusst wird, wenn man einen moment vor der unendlichkeit steht...
das haut einen um...weil es ja nicht rational oder mit
vernunft erfasst werden kann, der moment wo man der eigenen vergänglichkeit bewusst wird, dann schaltet sich aber schnell, vor lauter angst, wieder der verstand ein...weil man das scheinbar nicht aushalten kann...lieber das kleine zimmer...als die weite des seins.
Alice
 
Zurück
Oben