Kennt ihr das?

So blöd ist mir bisher auch noch keiner gekommen, zum Glück. Ich hatte bisher fast immer Feedback bekommen, aber interessanterweise war das Feedback, das nicht kam, immer zu negativen Legungen bisher. Kann man wohl auch als Volltreffer interpretieren dann. :D

Ich weiß auch nicht, was die meisten Menschen sich unter Kartenlegen vorstellen... Ich bin hier auf der Arbeit im Eso-Laden auch schon sooo oft gefragt worden, ob ich mal eben die Karten legen kann. :cautious: Ich habe jedesmal verneint, weil ich das nicht mal eben nebenbei in einem offenen Laden, wo Leute ein und ausgehen können, schnell machen kann. Und wenn ich sagte, dass ich meine Karten nicht bei mir habe, kam sogar mal die Antwort, ich könnte ja eines der Decks die wir zum Verkauf dahaben nehmen... o_O Nein, kann ich nicht. Ich kann nur mit meinen Karten legen, die auf mich eingestimmt sind.

Ich brauche dazu Ruhe und vor allem Zeit. Das verstehen viele irgendwie nicht, wie es scheint und daher schätzen wohl einige nicht, dass wir nicht nur Energie, sondern auch unsere Zeit opfern.
 
Werbung:
Morgen...ich würd mir das nicht zu Herzen nehmen...manche Menschen lassen sich nur die Karten legen weil sie gewisse Dinge hören möchten, wenn sie diese nicht hören dann sinds enttäuscht...tja das Leben ist halt nicht immer so wie man es gerne hätte.
Ich persönlich ziehe hier und da mal eine Tageskarte für meine Familie und Freunde und da kommen auch schon mal Botschaften die sie nicht hören wollten oder die lt. ihrer Meinung gerade nicht Thema sind, aber ungut ist noch keiner geworden.

Ich find es schade wenn Menschen nach einer Legung unhöflich etc werden, Kartenleger sind doch keine Magier was einem das Leben regeln :)

Lg Sabine
 
Guten morgen,
wenn man nur das sagen würde was jemand grad hören möchte, dann braucht derjenige den Ratschlag der Karten gar nicht.
Schönredner muss man sich dann woanders suchen.

Für mich sind die Karten sowas wie ein guter Freund, der anderen oder mir Hinweise und Ratschläge gibt.
Entscheiden tut am Ende jeder für sich und es zwingt einen kein Mensch gute Ratschläge anzunehmen, weder mit noch ohne Karten.

Das Undankbarkeit immer mehr in Mode kommt hab ich schon mehr als oft erfahren.
Damit umzugehen muss man lernen, weil man gerne von sich auf andere schließt und somit Erwartungen hat, die nicht erfüllt werden.
Ich lerne das wohl auch nie und bin immer mal wieder enttäuscht.

Mache einfach was Du gerne machst und erwarte einfach nichts, dann kannst Du nicht verletzt/enttäuscht werden. Auch ist es mir teilweise schon zu müßig über anderer Leute Charakter nachzudenken.

lieben Gruß
Svenja
 
Hallo liebe Leute..ich bin neu hier und würde mich freuen wenn mir jemand von euch die Karten legen würde (und ja, ich habe mich deshalb hier angemeldet) Ich verspreche euch auch, dass ich für jede Aussage dankbar bin (auch wenn sie negativ ist) und würde euch auch ein feedback geben
 
Werbung:
Hallo liebe Leute..ich bin neu hier und würde mich freuen wenn mir jemand von euch die Karten legen würde (und ja, ich habe mich deshalb hier angemeldet) Ich verspreche euch auch, dass ich für jede Aussage dankbar bin (auch wenn sie negativ ist) und würde euch auch ein feedback geben

Dann mach dazu doch bitte einen eigenen Thread auf... Hier in diesem Thread geht es um was ganz anderes. ;)
 
Zurück
Oben