Kennenlernen eines Jungfraumannes,synastrie

Werbung:
@Julesjunis

Ich schreibe heute etwa ausführlicher, weil Du Dich für die Stundenastrologie interessiert.

Wird er sich nach seinem Urlaub bei mir melden?

Fragende H 1, Jupiter r und Mond, sowie Venus
Er H 7.Merkur und Sonne
Letzter Mondaspekt, Mond Sextil Jupiter zeigt Deine innere Verunsicherung.
Mondaspekte der Reihe nach: Sextil Pluto, wird nicht berücksichtigt.
Sextil Saturn r, Quadrat MK, Quadrat Venus
Mond Trigon Merkur kann nicht berücksichtig werden, weil im nächsten Zeichen.
Aspekte von Merkur der Reihe nach: Trigon Mars, Konjunktion Sonne
Kein Aspekt zwischen Merkur und Jupiter

Hier muss ich bereits Nein! sagen.

Sehen wir noch die Rezeptionen an: Er, Merkur ist peregrin und vorwiegend an sich interessiert, allgemein schwankend unschlüssig. Sein animalisches Wesen ist nur bedingt an Dir als Frau interessiert.
Du Jupiter, als Ego, bist ebenfalls nicht wirklich interessiert. Venus ist zwar im Domizil vom Merkur aber auch peregrin, also auch unschlüssig und interessierst Dich nur als Frau für den Kontakt mit ihm.
Es gibt weder positive noch negative Rezeptionen, d. h. ihr habt keine wirklichen Gemeinsamkeiten.

Santos

Anhang anzeigen 77263
Vielen Dank für deine Mühe. Allen vielen Dank,für eure Unterstützung. Mir hat es geholfen und es sind keine Fragen mehr offen ;). Ich konnte dem sehr gut folgen und es verstehen santos! Liebe Grüße
 
Oft sind solche Begegnungen nicht dafür da, um uns unsere Wünsche zu erfüllen, sondern, um uns mehr mit uns selbst auseinander zu setzen. So kommt man weiter, und darum geht's ja im Leben, man soll sich entwickeln.:)
 
Oft sind solche Begegnungen nicht dafür da, um uns unsere Wünsche zu erfüllen, sondern, um uns mehr mit uns selbst auseinander zu setzen. So kommt man weiter, und darum geht's ja im Leben, man soll sich entwickeln.:)
Das dachte ich mir auch schon- ich bin wieder beim Thema Selbstwertgefühl anbelangt und auch generell eine Situation zu nehmen wie sie ist,ohne zu kämpfen.
 
@Julesjunis
Bitte nicht missverstehen. Es ist nichts persönliches.

Die Kunst von heilen in der Astrologie ist hohe Kunst.
Mit der Astrologie kann man heilen und so. Aber du wird nach deiner Frage, ohne das jetzt weil der JFM ja schon zu dir vermittelt hatte das er mit seiner Tochter ....
Du Schaufelst dir aus Langeweile dir dein Grab der Verdammnis.

in Wirklichkeit müsste man jetzt abwarten bis der JFM sich aus sein Anliegen zurück melden tut. In dieser Zeit darfst du dich selbst fertig machen ohne Gründe. Außerdem haben wir Fische Mond der für deine unnötigen Bedürfnisse aufkommen lassen .

man könnte jetzt Zukunft Prognosen machen. Aber das heilt dich nicht sondern nur bedingt. Nach deiner Frage, kommen dann die nächsten Fragen und da wäre das heilen nicht mehr ansatzweise mehr vorhanden. Man wird sich verletzten, und nach der Verletzung möchte man dann wieder geheilt werden. Ich spreche vom Teufelskreis. Oder von Satan = Saturn (Wassermann und Steinbock). Der Lehrer der dich verurteilt wegen dein Schmerz der unnötig ist. Also du wirst bestraft mit Pech wenn man nur bedingt geheilt wäre, man wird immer weiterfragen bis zur Zerstörung. Satan bzw Saturn sorgt schon dafür ;)

Das mit dem Grab mache ich ständig und ich habe und schätze deine Antworten sehr! Du hast ein großes Wissen und ich gehe auch konform mit dem was du erklärt hast. Saturn lässt mich... es ist eben so,ich bin in diesen Angelegenheiten nicht "gut" drin. Ich sollte Beziehungen generell aus dem Weg gehen, weil dafür mein Gepäck einfach viel zu groß ist. Ich suche schon lange nicht mehr- seit 10 Jahren hatte ich nichts ernsthaftes mehr,ich hatte lediglich eine Beziehung, in der ich wirklich geliebt habe. Ich habe mich etwas verrannt, weil ich bei dem JFM wie du schön schreibst, dass erste mal,wieder etwas besonderes gefühlt habe,nach den zehn Jahren. Ich melde mich nicht bei ihm, ich hätte das fragehoroskop nicht stellen sollen,ich will bloß nicht die Kontrolle verlieren,das ist eines der Probleme die ich habe. Jetzt weiß ich es aber,was auf mich zukommt. Ich denke an ihn,jetzt tut es nur 5 Tage etwas weh,anstelle von 2 wöchigen abwarten, ob er sich nochmal in meine Richtung bewegt. Dann mache ich mir ein wenig Hoffnungen und dann wäre der knall wesentlich schlimmer- ich hab das Ding nicht an die Wand gefahren mit ihm-ich war entspannt und einfach ich, er hat seine Haltung mir gegenüber geändert und sich dafür entschlossen (sich zu verschliessen). Sein Interesse ist einfach doch nicht so da,kommt auch nichts mehr von ihm. Das passiert beim Daten mal. Ich wusste,dass er sich nicht mehr melden wird auch wenn ich es mir gewünscht hätte. Und wie die Mädels schon sagten: ein Mann der wirklich interessiert ist, bleibt irgendwie am Ball. Selbst eine jungfrau ♍
 
Hallo ihr lieben!

Ich habe ihn angesprochen,neutral, ob da noch Interesse besteht,weil nichts mehr kam. Er hat mir geschrieben, dass er mich sehr mag,aber jetzt im Urlaub mit seiner Tochter, dass er wohl doch immer noch nicht so entspannt ist,wegen dem Thema mit seiner tochter und soviel im Kopf rumschwirren hat. Das glaube ich ihn auch,dass fühlte ich ja bei unseren Treffen, dasser nicht bereit ist irgendwie generell blockiert. Beim zweiten date,war er ja sehr emotional und alles.wie schon selbst vermutet, stimmt bei ihm irgendwas nicht. Er hatte ja schon zu mir gesagt, er kann sich seit jahren nicht mehr richtig auf jemanden einlassen. Er hat das also deswegen mit mir beendet. Was fair ist,trotzdem schade,weil es sich gut anfühlte.Freundschaft ist wohl drin. Ich bin mir sehr sicher, dass er Probleme mit sich selbst hat,mit Bindungen mond/pluto quadrat. Nun weiß ich nicht,ob ich ihn ziehen lassen soll,oder eine Freundschaft in betracht ziehen soll,weil wir uns ja mögen. Was denkt ihr?
Liebe Grüße
 

[FONT=Times New Roman][B]@Julesjunis[/B][/FONT]

für mein Gefühl ist es recht merkwürdig, wenn jemand über seine (fragile) Beziehung
mit jemand mehr spricht, also, mehr Zeit darein investiert, als vermutlich für den
realen Austausch mit der Person, mit der man die Beziehung führen möchte -

zum Glück hat der Mann Wassermann-Einflüsse in seiner Radix
(wenn ich mich richtig erinnere), weil sonst mag eine Jungfrau ganz und gar nicht
das Vieleübersiereden mit anderen -

wahrscheinlich ist, oder soll, die Unterhaltung ein Ersatz für den fehlenden Kontakt,
um die Sache für sich warm zu halten, sonst würde man selbst das Interesse
daran verlieren

oder ich habe grad' keine Ahnung

lg

 
[FONT=Times New Roman][B]@Julesjunis[/B][/FONT]

für mein Gefühl ist es recht merkwürdig, wenn jemand über seine (fragile) Beziehung
mit jemand mehr spricht, also, mehr Zeit darein investiert, als vermutlich für den
realen Austausch mit der Person, mit der man die Beziehung führen möchte -

zum Glück hat der Mann Wassermann-Einflüsse in seiner Radix
(wenn ich mich richtig erinnere), weil sonst mag eine Jungfrau ganz und gar nicht
das Vieleübersiereden mit anderen -

wahrscheinlich ist, oder soll, die Unterhaltung ein Ersatz für den fehlenden Kontakt,
um die Sache für sich warm zu halten, sonst würde man selbst das Interesse
daran verlieren

oder ich habe grad' keine Ahnung

Ich wollte einfach bescheid geben ;)
 
Werbung:
Ich habe ihn angesprochen,neutral, ob da noch Interesse besteht,weil nichts mehr kam. Er hat mir geschrieben, dass er mich sehr mag,aber jetzt im Urlaub mit seiner Tochter, dass er wohl doch immer noch nicht so entspannt ist, wegen dem Thema mit seiner tochter und soviel im Kopf rumschwirren hat.

Richtig, es kam nichts mehr. Der Mann zieht sich von dir zurück.

Da muss man kein Experte sein. Alles Ausreden die er aufzählt.

Wenn er Interesse an dir hätte, oder verliebt wäre, würde er Himmel und Höhle in Bewegung setzen, wie der Volksmund so schön sagt, um mit dir zusammen zu sein. Ist dir hier aber auch gesagt worden.

Dieser Mann erzählt Schmu und du lässt dich hinhalten.

Es gehörten ja immer zwei dazu, er, der feige ist dir klar zu sagen was ist, dass er kein Interesse hat, und du, die bohrt um noch was anders zu hören. Und wenn dann von Freundschaft fabuliert wird ist es eh schon aus, bevor es angefangen hat.

Verschwende doch nicht deine Zeit mit dem Typ, der dich so hinhält.
 
Zurück
Oben