Kennenlernen eines Jungfraumannes,synastrie

Werbung:
Mach die Hose lieber wieder zu JFM - denk an Pholus im Skorpion und Zahnarzt in 5 bei dir :D

Das ist nicht dein Thread hier. Und du bist nicht ihr Jungfrau Mann.

Schreib es lieber als Bewerbung beim astrologischen Dating Thread.

.


Danke für die Schelle :) :) :hamster:

Wer weiß ob da an dieser Geschichte mit eher weniger Infos überhaupt was wahres dran ist. Ein Mensch der in 4. Quadrant betont ist. Würde nicht weiterfragen, weil ja in der Realität alles besprochen wurde. Frauen wollen ja verstanden werden, aber umgekehrt ist halt son Punkt.

Ich finde es sehr süß wenn man Träumereien hat und ein bisschen aus just for fun sinnlose Dinge befragt. Aber fragen, welcher Inhalt mit melden (obwohl in der Realität alles besprochen wurde) beinhaltet sind. Ist nicht gesund. Selbst Zerstörung.

Vielleicht stimmt einiges an der Story nicht weil Sie nicht zugehört hatte. Vielleicht hat er sie ja schon längst an die wand fahren lassen. Machen ja Frauen wenn sie schwer von Begriffen sind, gegen die Wand laufen.

Also ich mach das immer, Mädels leidenschaftlich gegen die the wall laufen lassen. hab ich schon mindestens schon mit xx Mädels gemacht. :reden: :sekt: :winken1:


Wenn man fragt ob .. dann stimmt was im Eingang text nicht.

so, hab jetzt meine JFM Hose angezogen und gehe weiter. Genau, der Date thread ist nice und lernreich :winken5:
 
Fubd
Danke für die Schelle :) :) :hamster:

Wer weiß ob da an dieser Geschichte mit eher weniger Infos überhaupt was wahres dran ist. Ein Mensch der in 4. Quadrant betont ist. Würde nicht weiterfragen, weil ja in der Realität alles besprochen wurde. Frauen wollen ja verstanden werden, aber umgekehrt ist halt son Punkt.

Ich finde es sehr süß wenn man Träumereien hat und ein bisschen aus just for fun sinnlose Dinge befragt. Aber fragen, welcher Inhalt mit melden (obwohl in der Realität alles besprochen wurde) beinhaltet sind. Ist nicht gesund. Selbst Zerstörung.

Vielleicht stimmt einiges an der Story nicht weil Sie nicht zugehört hatte. Vielleicht hat er sie ja schon längst an die wand fahren lassen. Machen ja Frauen wenn sie schwer von Begriffen sind, gegen die Wand laufen. Also ich mach das immer, hab ich schon mindestens schon mit xx Mädels gemacht. :reden: :sekt: :winken1:


Wenn man fragt ob .. dann stimmt was im Eingang text nicht.

so, hab jetzt meine JFM Hose angezogen und gehe weiter. Genau, der Date thread ist nice und lernreich :winken5:

Finde ich jetzt recht unfair und abwertend von dir ehrlich gesagt. Aber wenn du meinst, jetzt umzuschwenken hin zur unfreundlichen Art,meinetwegen. Natürlich stimmt das was ich geschrieben habe, ja ich habe Probleme, die mache ich nur mit mir aus,nicht mit dem Partner oder potentiellen.
 
Werbung:
@Julesjunis

Ich schreibe heute etwa ausführlicher, weil Du Dich für die Stundenastrologie interessiert.

Wird er sich nach seinem Urlaub bei mir melden?

Fragende H 1, Jupiter r und Mond, sowie Venus
Er H 7.Merkur und Sonne
Letzter Mondaspekt, Mond Sextil Jupiter zeigt Deine innere Verunsicherung.
Mondaspekte der Reihe nach: Sextil Pluto, wird nicht berücksichtigt.
Sextil Saturn r, Quadrat MK, Quadrat Venus
Mond Trigon Merkur kann nicht berücksichtig werden, weil im nächsten Zeichen.
Aspekte von Merkur der Reihe nach: Trigon Mars, Konjunktion Sonne
Kein Aspekt zwischen Merkur und Jupiter

Hier muss ich bereits Nein! sagen.

Sehen wir noch die Rezeptionen an: Er, Merkur ist peregrin und vorwiegend an sich interessiert, allgemein schwankend unschlüssig. Sein animalisches Wesen ist nur bedingt an Dir als Frau interessiert.
Du Jupiter, als Ego, bist ebenfalls nicht wirklich interessiert. Venus ist zwar im Domizil vom Merkur aber auch peregrin, also auch unschlüssig und interessierst Dich nur als Frau für den Kontakt mit ihm.
Es gibt weder positive noch negative Rezeptionen, d. h. ihr habt keine wirklichen Gemeinsamkeiten.

Santos

Wierd er nach seinem Urlaun sich melden.jpg
 
Zurück
Oben