Keine Zeit mehr?

Ganz allgemein dagegen ist doch die Beobachtung vieler Menschen, die einfach meinen, die Tage "vergehen immer rascher". Ist die Zeit doch nicht so absolut, wie wir es immer annehmen?


Die Zeit. Absolute Zeit. Absolut. Cheers.

Allein die Qualität des Schauspiels macht sie zu jenem Gegenstand, der sich geschmacklich unterscheidet und zum Objekt vertragikommt.

Das Verlieren in den Dingen zieht die Zeit so rasch durch mein Empfinden. Deswegen - sei still und wisse [...]
 
Werbung:
Hi Publisher,

also ich glaube ja, dass es einfach nur daran liegt, dass Du heute grösser bist und also den Wolken näher. Da ist doch klar, dass das Gewitter auch näher ist. :weihna1
 
Werbung:
[Smiley zur freien Auswahl] :weihna1

naja die komplizierte Variante hatte ich ja schon rausgerülpst, von daher dachte ich, so zum Ausgleich...
 
Zurück
Oben