Kein Respekt vor dem Leben!?

Seidentatze

Mitglied
Registriert
18. Juli 2006
Beiträge
44
Ort
Elfenland
Hallo zusammen,

ich habe gerade etwas im Fernsehen gesehen, das mich extrem aufgewühlt hat.
Eine Sendung mit dem Thema Klimawandel. Da wurde ein "Forschungsprojekt" gezeigt. Es ging um Methan-Ausscheidungen der Kühe und Klimawandel. Kühen wurden Fisteln eingebaut, wie ein Schraubverschluss um jeder Zeit Messungen um Magen vornehmen zu können. Ehrlich....ich musste mich fast übergeben und habe umgeschaltet. Ich gebe zu, ich kenne mich in dem Thema nicht aus aber das hat mich so irritiert. Habt ihr davon schon mal gehört? Wie kann man einem Lebewesen sowas "einbauen"? Wie abartig ist denn sowas?
Was denkt ihr darüber?

Liebe Grüße
Tatze
 
Werbung:
Was ich darüber Denke? Das es an der Zeit wäre den Menschen die Flügel ein wenig zu stützen,sein Höhenflug zu bremsen und ihm daran zu erinnern wer ihm das Leben hier auf diesen Planeten ermöglicht,die Natur ist es,wir sind hier alle nur Gäste..Viele gehen weit,viel zu weit..Forschen,suchen ,vernichten und Ignorieren..alles nur für mich,der Mensch,der Egoist..alles andere Leben das zählt doch nichts..
 
Ich habs nicht gesehen und kenn mich auch nicht aus, mit diesen Schraubverschlüssen, aber ich hab das Gefühl, die Nachrichten werden immer ärger.
Man muss echt aufpassen, dass einen das nicht zu viel runterzieht.
Ich hab mir heut auch schon auf Youtube zwei Dokus reingedrückt und wirklich gut gehts mir nicht danach.
 
Was ich darüber Denke? Das es an der Zeit wäre den Menschen die Flügel ein wenig zu stützen,sein Höhenflug zu bremsen und ihm daran zu erinnern wer ihm das Leben hier auf diesen Planeten ermöglicht,die Natur ist es,wir sind hier alle nur Gäste..Viele gehen weit,viel zu weit..Forschen,suchen ,vernichten und Ignorieren..alles nur für mich,der Mensch,der Egoist..alles andere Leben das zählt doch nichts..

dem kann ich nur zustimmen :thumbup:
der mensch bildet sich ein, er könne die natur manipulieren....
ich glaube nicht daran und will es auch nicht
 
alles was mit CO2 zu tun hat ist doch gut ...
besonders wenn man den kühen dann mess- butt-plugs in den allerwertesten schraubt oder sonst wo implantiert

hey das ist doch um die welt vor der klimakatastrophe zu retten - das haben die sicher in dem beitrag gesagt nehm ich mal an

:lachen::lachen::lachen:

nein aber im ernst ... seit dem cO2 aufkommen in den medien
hab ich auch keine scheu mehr anstandsos zu furzen
und ich will ehrlich gesagt gar nicht alles wissen was nicht alles (respektlos gegenüber dem leben versteht sich) getrieben wird auf dieser welt - es reicht mir eh schon was ich weis

manchmal kommts mir vor dass es diese dunklen reptiloiden - apokalyptische reiter usw. sind die immer wieder und wieder was tun damit man den anschein hat die welt ist eh nur ein verseuchtes forschungslabor
und damits den leuten auch immer schwerer fällt sich auf der erde wohlzufühlen ...
:schmoll:

grüße liebe
daway
 
Was ich darüber Denke? Das es an der Zeit wäre den Menschen die Flügel ein wenig zu stützen,sein Höhenflug zu bremsen und ihm daran zu erinnern wer ihm das Leben hier auf diesen Planeten ermöglicht,die Natur ist es,wir sind hier alle nur Gäste..Viele gehen weit,viel zu weit..Forschen,suchen ,vernichten und Ignorieren..alles nur für mich,der Mensch,der Egoist..alles andere Leben das zählt doch nichts..
:thumbup:...und traurig dabei, wenn es wenigstens alle wären, nur mittlerweile ist es ja nur der teil aus machthabern und gierlingen...der rest will das alles ja schon lange nicht mehr...so hart es klingt, es ist allerhöchste zeit höchste zeit für globale revolution weil menschen die einmal macht besitzen dem wahn verfallen und nur zwangserleuchtet werden können.
 
:thumbup:...und traurig dabei, wenn es wenigstens alle wären, nur mittlerweile ist es ja nur der teil aus machthabern und gierlingen...der rest will das alles ja schon lange nicht mehr...so hart es klingt, es ist allerhöchste zeit höchste zeit für globale revolution weil menschen die einmal macht besitzen dem wahn verfallen und nur zwangserleuchtet werden können.

Wie recht du hast...
 
Millionen Tiere leiden in Versuchslabors.

Und alles zum "Wohl" der Menschen.

Für Geld, Geschäft, Macht, der Mensch ist rücksichtslos und pervers.
 
Werbung:
solange Gier existiert beim Menschen, und solange dieser ungestraft machen kann was er will, solange wird es so etwas geben, leider leider, aber wer kennt das nicht?
ach der hat ne brille? jo lass fertigmachen
ach das ist ja eh nurn vieh ohne gefühle? lass mal pieksen und schauen welche geräusche es macht... (und ich rede hier jetzt nicht von irgendwelchen 5 jährigen, dies nicht anders zu hause beigebracht bekommen haben...)

Immer mehr, immer schneller, bis die Erde irgendwann uns überholt, und wir nicht mehr mitkommen...

:(
 
Zurück
Oben