Kein Respekt vor dem Leben!?

Seidentatze

Mitglied
Registriert
18. Juli 2006
Beiträge
44
Ort
Elfenland
Hallo zusammen,

ich habe gerade etwas im Fernsehen gesehen, das mich extrem aufgewühlt hat.
Eine Sendung mit dem Thema Klimawandel. Da wurde ein "Forschungsprojekt" gezeigt. Es ging um Methan-Ausscheidungen der Kühe und Klimawandel. Kühen wurden Fisteln eingebaut, wie ein Schraubverschluss um jeder Zeit Messungen um Magen vornehmen zu können. Ehrlich....ich musste mich fast übergeben und habe umgeschaltet. Ich gebe zu, ich kenne mich in dem Thema nicht aus aber das hat mich so irritiert. Habt ihr davon schon mal gehört? Wie kann man einem Lebewesen sowas "einbauen"? Wie abartig ist denn sowas?
Was denkt ihr darüber?

Liebe Grüße
Tatze
 
Werbung:
Was ich darüber Denke? Das es an der Zeit wäre den Menschen die Flügel ein wenig zu stützen,sein Höhenflug zu bremsen und ihm daran zu erinnern wer ihm das Leben hier auf diesen Planeten ermöglicht,die Natur ist es,wir sind hier alle nur Gäste..Viele gehen weit,viel zu weit..Forschen,suchen ,vernichten und Ignorieren..alles nur für mich,der Mensch,der Egoist..alles andere Leben das zählt doch nichts..
 
Ich habs nicht gesehen und kenn mich auch nicht aus, mit diesen Schraubverschlüssen, aber ich hab das Gefühl, die Nachrichten werden immer ärger.
Man muss echt aufpassen, dass einen das nicht zu viel runterzieht.
Ich hab mir heut auch schon auf Youtube zwei Dokus reingedrückt und wirklich gut gehts mir nicht danach.
 
Was ich darüber Denke? Das es an der Zeit wäre den Menschen die Flügel ein wenig zu stützen,sein Höhenflug zu bremsen und ihm daran zu erinnern wer ihm das Leben hier auf diesen Planeten ermöglicht,die Natur ist es,wir sind hier alle nur Gäste..Viele gehen weit,viel zu weit..Forschen,suchen ,vernichten und Ignorieren..alles nur für mich,der Mensch,der Egoist..alles andere Leben das zählt doch nichts..

dem kann ich nur zustimmen :thumbup:
der mensch bildet sich ein, er könne die natur manipulieren....