Kein Internet, kein Telefon, kein Fernsehen

Werbung:
Vom "besten Netz" hab ich in den letzten Wochen auch nicht viel gemerkt, pffh

Ich habe jetzt keine Vergleiche , bin bis jetzt aber zufrieden gewesen mit Telekom , vor allem mit dem Service bei Störungen .Deswegen sah ich bis jetzt auch noch keinen Grund zu wechseln . Allerdings mußte ich die letzten 3x bei Anrufen dort fast 30 min warten . Das kann natürlich auch auf Dauer Kunden vergraulen.
Ich kenne mich in der Materie nicht so gut aus , aber einiges von den Kommentaren unten in dem Artikel macht schon stutzig , ob das wirklich ein Hackerangriff war oder doch Fehler im eigenen System , was man nicht zugeben möchte und anderen unterjubelt.
 
Werbung:
Ich habe jetzt keine Vergleiche , bin bis jetzt aber zufrieden gewesen mit Telekom , vor allem mit dem Service bei Störungen .Deswegen sah ich bis jetzt auch noch keinen Grund zu wechseln . Allerdings mußte ich die letzten 3x bei Anrufen dort fast 30 min warten . Das kann natürlich auch auf Dauer Kunden vergraulen.
Ich kenne mich in der Materie nicht so gut aus , aber einiges von den Kommentaren unten in dem Artikel macht schon stutzig , ob das wirklich ein Hackerangriff war oder doch Fehler im eigenen System , was man nicht zugeben möchte und anderen unterjubelt.
Ich bin insgesamt auch zufrieden. War vorher bei eplus/base , aber die waren mir zu penetrant mit ihren werbeanrufen und schlecht durchschaubar in ihrem Tarifkram. Da zahle ich lieber ein paar Euro mehr, auch wenn in einer Metropole ein schwächeres Netz reichen würde.
 
Zurück
Oben