Ruhepol
Sehr aktives Mitglied
Zum Glück gibt es genügend andere Anbieter. Niemand MUSS Telekom-Kunde sein.
R,
R,
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vom "besten Netz" hab ich in den letzten Wochen auch nicht viel gemerkt, pffhhttp://www.spiegel.de/netzwelt/web/...mutet-weltweiten-hackerangriff-a-1123471.html
BSI vermutet weltweiten Hackerangriff
Seit Sonntag klagen Hunderttausende Telekom-Kunden über Netzausfälle. Jetzt meldet das Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik (BSI): Den Problemen könnte eine weltweite Hackerattacke zugrunde liegen.
Ahhh...deshalb ist es hier so ruhig im Forum geworden
So lästig der Ausfall von Telefon, Internet und TV für Telekom-Kunden gewesen sein mag, eigentlich hatten sie noch Glück. Die Angreifer hatten ein ganz anderes Ziel. Schlampige Programmierung verhinderte den Erfolg.
Vom "besten Netz" hab ich in den letzten Wochen auch nicht viel gemerkt, pffh
Ich bin insgesamt auch zufrieden. War vorher bei eplus/base , aber die waren mir zu penetrant mit ihren werbeanrufen und schlecht durchschaubar in ihrem Tarifkram. Da zahle ich lieber ein paar Euro mehr, auch wenn in einer Metropole ein schwächeres Netz reichen würde.Ich habe jetzt keine Vergleiche , bin bis jetzt aber zufrieden gewesen mit Telekom , vor allem mit dem Service bei Störungen .Deswegen sah ich bis jetzt auch noch keinen Grund zu wechseln . Allerdings mußte ich die letzten 3x bei Anrufen dort fast 30 min warten . Das kann natürlich auch auf Dauer Kunden vergraulen.
Ich kenne mich in der Materie nicht so gut aus , aber einiges von den Kommentaren unten in dem Artikel macht schon stutzig , ob das wirklich ein Hackerangriff war oder doch Fehler im eigenen System , was man nicht zugeben möchte und anderen unterjubelt.