kein glück in der liebe

blackdesire13

Mitglied
Registriert
9. Mai 2021
Beiträge
46
Hallo
Ich hab seit Jahren schon kein Glück in der Liebe und wollte mal fragen ob mir bitte wer in die karten schauen kann ?
bin 25 jahre und alleinerziehend.
wūrde mich sehr freuen.

schõne weihnachten
 
Werbung:
Hallo, dann richte die bitte in 4 Reihen zu je 8 Karten aus und die letzten 4 Karten bitte mittig darunter.
Ich bekomme es leider nicht hin für dich,Sorry

Du bist schon so lange hier mit dabei - wieso bekommst du es eigentlich immer noch nicht hin ? Und machst hier dann aber Blackdesire Druck, die hier noch neu ist ?

So schwer ist es doch für jemanden der länger mit dabei ist -wirklich nicht - Karten die alle schon da sind - zurechtzurücken. Mit ein Bissel üben kriegt man alles hin - wenn man will. Auch mit Handy. Flimm ist hier ja auch mit dem Handy drin.
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben