Was bringt mir dieses Jahr die Liebe??...helft ihr mit bitte

mama1902

Mitglied
Registriert
7. April 2008
Beiträge
32
Guten morgen, :winken1:

ich habe mich vor kurzem von meinem Freund getrennt und möchte gern mal wissen wie es dieses Jahr noch mit der Liebe weiter geht.
Ausserdem bin ich alleinerziehend.

Hier erstmal meine Karten.
Habe mal ein Foto von gemacht...ist dann sicher einfacher...da bei mir die Karten manchmal nicht angezeigt werden.

966cb2db.jpg


Ich würde mich sehr über eure Hilfe freue und ich wünsche euch einen schönen Samstag.

LG Anja
 
Werbung:
Einen schönen morgen wünsche ich dir liebe mama 1902!!!:banane::banane: Sag mal kann das sein das dein ex freund dich noch nicht in ruhe lässt?? liebe Grüsse, Herscherin:kuss1:
 
Also er lässt mich in Ruhe und ich habe auch schon mir ihm abgeschlossen.

Oder kommt da noch was wieder? Von seiner Seite....also ich warte da nicht drauf....nur als Info. :)

LG Anja
 
Also er lässt mich in Ruhe und ich habe auch schon mir ihm abgeschlossen.

Oder kommt da noch was wieder? Von seiner Seite....also ich warte da nicht drauf....nur als Info. :)

LG Anja

Ja liebe Anja, ich sehe das er sich wieder bei dir meldet. wenn ich mich nicht irre, hat oder hatte er was mit einer anderen frau. er wir oder hat schon fest gestellt das sie ein fehler war!! er meldet sich wieder bei dir. ja, du hast damit abgeschlossen.Ich sehe das dein ex fersuchen wird wieder zu dir zurück zu kommen,mit allem was dazu gehört.wie männer eben so sind wenn sie was wollen.Wie gesagt, du hast mit der vergangenheit abgeschlossen und schaust in die zukunft! dich erwartet eine schicksalhafte veränderung, die dir viel glück bringt. du lernst viele neue menschen kennen auch durch deine Spiritualität,bleib dabei und entwickle sie weiter. hast du eine tochter? lg,Herscherin
 
hallo anja.
also ...dame kreuz- bär-.herz.
da kommt eine neue liebe zu dir das ist dir so bestimmt.
fuchs-ring-sense.da ist eine verbindung beendet,es war der falche mann
 
Ja liebe Anja, ich sehe das er sich wieder bei dir meldet. wenn ich mich nicht irre, hat oder hatte er was mit einer anderen frau. er wir oder hat schon fest gestellt das sie ein fehler war!! er meldet sich wieder bei dir. ja, du hast damit abgeschlossen.Ich sehe das dein ex fersuchen wird wieder zu dir zurück zu kommen,mit allem was dazu gehört.wie männer eben so sind wenn sie was wollen.Wie gesagt, du hast mit der vergangenheit abgeschlossen und schaust in die zukunft! dich erwartet eine schicksalhafte veränderung, die dir viel glück bringt. du lernst viele neue menschen kennen auch durch deine Spiritualität,bleib dabei und entwickle sie weiter. hast du eine tochter? lg,Herscherin

Hallo Herschein,

ich weiß nichts von einer anderen, er hatte in letzter Zeit viele Probleme bzw. Verwicklungen.
Na ich bin mal gespannt.
Kannst du mir sagen wann die schicksalhafte Veränderung kommt? Meinst du damit einen Mann?
Ich habe einen Sohn.

LG Anja
 
Hallöchen!!! Sag mal,wen schaust du denn da so direkt an?? gibt es schon einen netten Mann der dich sehr interessiert? Lg,Herscherin:kuss1:
 
Werbung:
Hallöchen!!! Sag mal,wen schaust du denn da so direkt an?? gibt es schon einen netten Mann der dich sehr interessiert? Lg,Herscherin:kuss1:


Nein eigentlich nicht. Also ich bin jetzt nicht verliebt in irgendeinen oder so.
Sicherliche kenne ich Männer wo ich sage das sie nett wären aber mehr nicht.

LG Anja
 
Zurück
Oben