Kastration Hundi/Erfahrung mit 2hund

vivara schrieb:
wie alt war der rüde bei der kastration?


Soweit ich weiß 1,5 Jahre alt.
Mein Rüde war hochgradig aggressiv vor seiner Kastration. Es war nicht möglich mit ihm in die Nähe von anderen Hunden zu gehen - insbesondere Rüden. Seit der Kastration ist er wie ausgewechselt. Er spielt mit anderen Hunden, hat Hunde-Kumpels und ist einfach ein normaler Hund geworden, der nicht mehr anderen die Ohren abbeißt. Das gleiche was Woodpecker berichtet, kann ich von meinem Hund auch sagen. Allerdings findet er läufige Hündinnen nach wie vor toll - er leidet aber nicht mehr darunter und jault nicht mehr stundenlang den Mond an.

Meiner war schon 4jährig.

Probiers doch einfach mal mit anderen Hunden aus. Wenn Deine Hündin gut sozialisiert ist, dann gibts vielleicht gar keine Probleme.

Ich hatte auch mal 2 Hunde und muß auch sagen: Mir war es zu stressig.Zumal es sich um zwei große Hund handelte.

LG
July
 
Werbung:
Zurück
Oben