Kartenlegung großes Blatt

Guten Morgen @Chakra123!

Magst Du den hiesigen Deutern bitte mal ein Feedback geben, wie es sich zwischenzeitlich, nach nunmehr ca. einem 3/4 Jahr, mit Deinem in diesem Thread angesprochenen seinerzeitigen Partner weiterentwickelt hat, in Bezug auf den Du Dir seinerzeit ja Gedanken über eine mögliche Trennung gemacht hast?

Hier kommt mein Feedback nach einem 3/4 Jahr:

Wir sind nach wie vor zusammen, leben aber getrennt. Die Arbeitsstelle nahe seinem Wohnort habe ich aufgegeben und bin aktuell auf der Suche nach einem neuen Job.

Seine Töchter sind Mütter geworden und kommen gelegentlich auf Besuch zu ihm.

Das Verhältnis zu seiner Mutter ist viel besser geworden, weil ich eher auf Abstand gehe. Ich begegne ihr freundlich aber bestimmt.

Eine seiner Töchter hat letztes Jahr geheiratet. Es hat in letzter Zeit immer wieder mit dieser Tochter Vorfälle gegeben die mich aber auch meinen Freund zum Nachdenken gebracht haben wie egoistisch diese doch ist. Ich möchte hier keine nähere Angaben dazu machen. Jedenfalls nimmt sie sich sehr wichtig. Ich habe den Kontakt zu 2 seiner Töchter auf ein Minimum reduziert. Eine seiner Töchter ist jedoch ganz anders vom Charakter und auch nicht kleinlich. Da kommt auch mal was retour.

Seine Ex ist seit kurzem wieder in einer Beziehung und hat ein großes Bedürfnis im Rampenlicht zu stehen und zeigt sich großzügig wenn es um Geschenke an ihre Enkel geht (Kunststück mit dem Geld welches sie als Auszahlung des Hälfteanteils des gemeinsamen Hauses von ihm bekommen hat). Diese Situation nützen die Töchter indirekt aus und machen ihn als Vater zum Geizkragen obwohl er bei Geschenken meiner Meinung nach sehr großzügig ist. Solche Aktionen werden natürlich gerne auf social networks gepostet wer was von wem geschenkt bekommen hat.
Alles in allem ein großer Kindergarten.

Ich versuche mich aus allem heraus zu halten, insgeheim meine ich er müsse sich besser angrenzen und Farbe bekennen was ihm wichtig ist.

Natürlich fühle ich mich dadurch zurück gedrängt weil seine Exfamilie soviel Platz einnimmt, dass ich manchmal das Gefühl habe in diesem Chaos unterzugehen. Dagegen kämpfe ich an. Wir haben auch schon öfters darüber geredet. Nur er tut es als bedeutungslos ab und schenkt dem Ganzen keine Beachtung. Meiner Meinung nach sollte er seinen verwöhnten Töchtern mal seine Meinung sagen.

Bei dieser Gelegenheit kommt in mir das Bedürfnis hoch noch einmal die Karten zur jetzigen Situation zu befragen wie sich das Ganze weiter entwickelt. Auch die Wohnungssituation ist ein wichtiges Thema für mich. Ob es überhaupt so weit kommen wird gemeinsam eine lebbare Partnerschaft zu führen.

Ich würde mich über eure Deutungen freuen.

Grüße chakra
 
Werbung:
Das ist ja super, dass Du uns mit Deinem heutigen Feedback auf den neuesten Stand zwischen Dir und Deinem Partner bringst, liebe @Chakra123! :thumbup::thumbup::thumbup:

Wir sind nach wie vor zusammen, leben aber getrennt.

Dann habe ich mit meiner seinerzeitigen Deutung ja gar nicht so schlecht gelegen: :)

Eine solche Trennung (Turm) in die Realität umzusetzen, dürfte Dir meines Erachtens jedoch alles andere als leicht fallen, wenn ich mit vor Augen führe, dass im 25. Haus des Ringes die Ruten (11) liegen, denen häufig schon ein gewisser "quälender" Aspekt innewohnt, weshalb Du meines Erachtens schon ziemlich innerlich "zerrissen" (Ruten) sein dürftest, ob Du wirklich den Schritt einer Trennung nach außen gehen möchtest.


leben aber getrennt.

Ja, auch Deiner seinerzeitigen Hoffnung, dass Dein Partner sein Haus verkauft oder sonstwie aufgibt und zu Dir in Dein Haus umzieht, hatte ich seinerzeit ja wenig Erfolgschancen gegeben:

Falls Deine Hoffnung dahin gehen sollte, ob Dein Partner sein Haus möglicherweise verkaufen, sonstwie aufgeben und / oder zu Dir in Dein Haus umziehen sollte, kann ich in Deinem Kartenblatt einen solchen Verkauf oder Umzug Deines Partners leider nicht erkennen.

Dein Partner liegt für meinen Deutungsgeschmack in Deinem Kartenblatt so verbunden mit seinem Haus, dass er meines Erachtens dort - jedenfalls für die Geltungsdauer Deiner großen Tafel - auch weiterhin verbleiben dürfte.

Bezüglich seiner räumlichen und wohnlichen Situation dürfte meiner Meinung nach also alles so bleiben wie bisher, ohne dass er hieran etwas verändern dürfte.


Bei dieser Gelegenheit kommt in mir das Bedürfnis hoch noch einmal die Karten zur jetzigen Situation zu befragen wie sich das Ganze weiter entwickelt. Auch die Wohnungssituation ist ein wichtiges Thema für mich. Ob es überhaupt so weit kommen wird gemeinsam eine lebbare Partnerschaft zu führen.

Ich würde mich über eure Deutungen freuen.

Sehr gerne liebe @Chakra123!

Magst Du nach all der Zeit denn mal ein neues große Blatt legen?
 
Sehr gerne liebe @Chakra123!

Magst Du nach all der Zeit denn mal ein neues große Blatt legen?[/QUOTE]

ja gerne, nur habe ich zur Zeit keine Karten zur Hand, da unterwegs, stelle sie aber demnächst hier rein.
 
Werbung:
@Tugendengel
Hättest du evt mal Zeit und Lust mir eine Legung zu machen auf die Situation mit meinem Partner wie sich diese weiter entwickelt? Im Moment ist es wieder mal schwer mit ihm...nur wenn es dir möglich wäre....

LG chakra123
 
Zurück
Oben