Kartenlegerin

ingrid2012

Neues Mitglied
Registriert
8. November 2010
Beiträge
28
Hallo,

ich würde gerne über eine wahrsagerin berichten, darf ich eigentlich den namen hier veröffentlichen bzw. fragen ob sie jemand kennt???
Ich war mit einer freundin bei einer kartenlegerin und ich habe keine ahnung, was ich von ihr halten soll....?? Zum einen war sie wirklich sehr teuer, jeder 50 euro für gerade mal eine 1/4 stunde finde ich schon heftig...
sie hat meine persönlichkeit eigentlich schon perfekt beschrieben, aber es haben einfach einige sachen überhaupt nicht gepasst... bzw. sie hat Dinge voraus gesagt, wo ich mir sehr sehr sicher bin, dass diese niemals eintreffen werden...
bin jetzt am überlegen, ob ich noch einmal zu einer anderen gehe?? Habe noch eine nummer von einer kartenlegerin aus klagenfurt...
 
Werbung:
Hallo,

ich würde gerne über eine wahrsagerin berichten, darf ich eigentlich den namen hier veröffentlichen bzw. fragen ob sie jemand kennt???
Ich war mit einer freundin bei einer kartenlegerin und ich habe keine ahnung, was ich von ihr halten soll....?? Zum einen war sie wirklich sehr teuer, jeder 50 euro für gerade mal eine 1/4 stunde finde ich schon heftig...
sie hat meine persönlichkeit eigentlich schon perfekt beschrieben, aber es haben einfach einige sachen überhaupt nicht gepasst... bzw. sie hat Dinge voraus gesagt, wo ich mir sehr sehr sicher bin, dass diese niemals eintreffen werden...
bin jetzt am überlegen, ob ich noch einmal zu einer anderen gehe?? Habe noch eine nummer von einer kartenlegerin aus klagenfurt...

komisch komisch. Du hast keine Ahnung, was du von ihr halten sollst, obwohl sie dir Dinge gesagt hat, die nicht passen, wo du dir sicher bist, ds sie nie eintreffen?

Das klingt fast so, als wie wenn du dir eine Waffe kaufen möchtest, obwohl du schiessen nicht magst, u. dann noch fragst "Soll ich mir nun diese Waffe kaufen? "
 
Werbung:
Hallo,
Zum einen war sie wirklich sehr teuer, jeder 50 euro für gerade mal eine 1/4 stunde finde ich schon heftig....

wieso bezahlst du denn dann, wenn es deiner Meinung nach zu teuer ist????????? Hat sie das nicht vorher gesagt?
Wenn nein, dann hätte ich das NIE im Nachhinein bezahlt, wenn sies von Anfang an gesagt hat, naja, dann biste ja irgendwie selber schuld, wenn du für 15 Minuten nen Fuffi hinknallst...:confused4
 
Zurück
Oben