Kartenlegerin Tanja Gross v. Q u e s t i c o

Ich bin wahrlich keine Verfechterin dieser Frau, da ich noch nie von ihr gehört habe. Aber für mich klingt das eher danach, dass du ihr nun schädigen willst und deshalb diesen Thread eröffnet hast. Nicht umsonst ist genau dies dein erster Post in diesem Forum.
Sehr merkwürdig und sicherlich nicht fair.


ergänzend:
wenn I ihr hätte schaden wollen, hätte iich ihr ne fette bewertung reingedrückt und einige kunden anstachle können, um das fortzusetzen.
du solltest auch hellsichtig arbeiten, wenn du sowas in den raum stellst.was ist hier bitte nicht fair?ich kannte dieses forum bislang net.
 
Werbung:
Häää? Was issn mit dir los?
Jo. Geht es auch netter?

I will ihr net schaden,ich bin die Geschädigte.
Und nun wollt ich grad wissen, wer da vielleicht noch Erfahrungen gemacht hat..... weil sie so tolle bewertungen hat und ich frag mich halt, wieso es bei mir net so gekommen ist.meine erfahrungen sind eben keine guten. das ist ein forum, ich kann schreiben was ich will. dazu ist es da.
Okay, mag sein, dass du die Geschädigte bist. Mir kam es ein wenig merkwürdig vor, weil es hier nun mal dein erster Beitrag war.
Wenn du seit zwei Jahren (!) Kundin bei dieser Line bist, dann müsstest du ja eigentlich wissen, dass dort sämtliche Bewertungen gefaked sind, oder nicht?! Mal ganz abgesehen davon, dass viele Kunden auch vorschnell positiv bewerten und die meisten sich gar nicht trauen, negative Bewertungen abzugeben.

Du warst zwei Jahre lang bei dieser Dame Kundin, da kann sie (für dich) ja gar nicht so schlecht gewesen sein, oder?! Und die Frage, warum es bei anderen eintrifft, bei dir jedoch nicht, ist doch eigentlich ganz einfach zu beantworten, weil dieses Problem doch auf fast ALLE Berater zutrifft. Alle Berater auf den Lines haben größtenteils positive Bewertungen. Meinste die können alle was?!
 
Jo. Geht es auch netter?


Okay, mag sein, dass du die Geschädigte bist. Mir kam es ein wenig merkwürdig vor, weil es hier nun mal dein erster Beitrag war.
Wenn du seit zwei Jahren (!) Kundin bei dieser Line bist, dann müsstest du ja eigentlich wissen, dass dort sämtliche Bewertungen gefaked sind, oder nicht?! Mal ganz abgesehen davon, dass viele Kunden auch vorschnell positiv bewerten und die meisten sich gar nicht trauen, negative Bewertungen abzugeben.

Du warst zwei Jahre lang bei dieser Dame Kundin, da kann sie (für dich) ja gar nicht so schlecht gewesen sein, oder?! Und die Frage, warum es bei anderen eintrifft, bei dir jedoch nicht, ist doch eigentlich ganz einfach zu beantworten, weil dieses Problem doch auf fast ALLE Berater zutrifft. Alle Berater auf den Lines haben größtenteils positive Bewertungen. Meinste die können alle was?!


das gleiche war auch mit der s k r a u s e.
38 leute in der warteschleife.
hab´ ihr dann geschrieben, dass die prognose halt echt genua das
gegenteil war,da schrieb sie: meine prognosen treffen immer ein, wenn ich das so gesagt habe, ist das so.....
(da ging es um eine verhandlung.sie sagte, gewinnst alles, habe alles verloren.)
also da kann man net dran drehen.
habe dann auch schlecht -sachlicgh bewertet-war nur tage später verschwunden. ist aber schon einige jährchen her.
 
i glaub eh, dass viele berater tatsächlich von dem überzeugt sind, was sie erzählen.ich glaube nicht, dass dort alles vorsatz ist. viele sind eh urüberzeugt, dass sie es drauf haben.
 
Tja, leider ist das so, dass man den wahren Charakter der Berater oft erst zu Gesicht bekommt, wenn für sie eben nicht alles rund läuft. Da zeigt sich dann auch, wer es ehrlich meint und wer vielleicht eher nur leichtes Geld verdienen will. Es gibt ja auch genügend "bequeme" Kunden, die nicht nachfragen.

Ich glaube, zu beiden gibt es deshalb auch nicht mehr viel zu sagen. Ich würd sagen, vergiss das Gesagte und die Prognosen von dieser Gross. Auch wenn es nach all der langen Zeit schwer fällt. Hauptsache, es ist dir überhaupt klar geworden, sonst hättest du noch mehr Geld dort gelassen.
 
ja du hast recht.
leider kann ich die Tanja Gross nicht mehr bewerten.Dafür müsste ich sie abermals anrufen.Das ist es mir nicht wert. Ausserdem nervt die dann wieder mit Gratisminuten und teilt allen mit, warum der Kunde sie schlecht bewertet hat und das es eh falsch ist, weil sie so arg lieb sei...du hast recht.
 
Werbung:
Gerade habe ich mit dieser Frau Gross telefoniert und habe mich im Internet über sie schlau gemacht und bin auf dieses Forum gestoßen. jetzt habe ich mir dazu die mühe gemacht, mich anzumelden, weil ich meinen Ärger loswerden will. Bewerten konnte ich sie nicht, sonst hätte ich das getan.

Unabhängig von dem WAS sie erzählt hat, ist ihre Art unverschämt und frech. Ich kann nichts über die Prognose sagen, dass sie noch aussteht, aber die IST-Situation hat sie schon mal NICHT erkannt.

Aber ärgern tu ich mich eher über ihre unverschämte Art und Weise, mit Kunden am telefon umzugehen. Diese Dame ist hochnäßig und frech. Nie wieder werde ich bei ihr Anrufen.
 
Zurück
Oben