Kartenlegen mit Experten auf www.******************

Layout?

ganz ehrlich... WELCHES LAYOUT?... die Seite hat doch gar kein Layout sondern ist eigentlich nur ein Worddokument das in ein HTTP umgewandelt wurde... nackte Links (der Pöpel verlangt nach Buttons :stickout2)...

ick mein, wenn du z.b. das Esoforum mit all den Buttons, der Hintergrundsfarbe, der Strukturierung mit deiner Seite vergleichst, merkst du den Unterschied :rolleyes:
 
Werbung:
Postscriptum: eine Sitemap muss der User nicht öffentlich sehen, die is ja eigentlich nur was für die Crawler und Bots der Suchmaschinen :rolleyes:
 
Sucht ihr seriöse Kartenleger. Auf unserer Plattform www.****************** gibt es Experten im Bereich Kartenlegen

Ich wusste gar nicht dass diese Abzockerseiten und ihre Mitarbeiter in einschlägigen Kreisen als "seriös" gelten.
Welcher Mensch, der auch nur annähernd seine 7 Sinne beisammen hat, zahlt 1,99€/Min um sich irgendwo per Telef. die Karten legen zu lassen?

R.
 
Nein das ist keine Abzocke!

Es gibt Menschen, die glauben an das. Und jeder wirklich jeder Mensch glaubt an irgendetwas, du etwa nicht??

1,99/€ kosten auch viele andere Portale bzw. Anrufe in anderen Branchen was ich meine.

Niemand wird gezwungen anzurufen, jeder ruft freiwillig an.
Abzocke ist was völlig anderes.
 
Nein das ist keine Abzocke!

Es gibt Menschen, die glauben an das. Und jeder wirklich jeder Mensch glaubt an irgendetwas, du etwa nicht??

1,99/€ kosten auch viele andere Portale bzw. Anrufe in anderen Branchen was ich meine.

Niemand wird gezwungen anzurufen, jeder ruft freiwillig an.
Abzocke ist was völlig anderes.

Ich denke mal Ruhepol meint damit ,daß man woanders Kartenlegen und auch Helllsehen günstiger oder kostenfrei bekommt.... z.b. Hier ;)
hier gibt es viele tolle leute,die Legungen anbieten udn auch Hellsehen oder Pendeln können, da kann man sich die 1,99 die mminute sparen :D
 
jeder kann das für sich selber entscheiden,ob er anruft oder nicht.
hier werben,warum nicht?
heißt ja nicht ,ich muß anrufen...:rolleyes:
 
Werbung:
Zurück
Oben