Karten reinigen????

Noch ne Möglichkeit:

Meinen Karten tut es gut (sonst kleben sie) wenn ich über Nacht einen naturgewachsenen Bergkristall drauflege.

Ich richte mich danach, wenn meine Karten zu kleben anfangen, dann ist ne Reinigung notwendig.
Zwischen den Legungen ist es auch hilfreich, die Hände in Salzwasser zu baden (ganz kurz)

Mit Räucherungen funktioniert das natürlich ebenfalls, probier aus, was dir gefällt, wie oben bereits erwähnt, falsch machen kannst du nix!

Schönen Abend
Nadesha :morgen:
 
Werbung:
hi
also ich bin selber kartenleger.und ich finde schon dass das reinigen von karten enorm wichtig ist.
also ich wasche vor jeder kartenlegung meine hände,dabei stelle ich mir ein paar sekunden vor,wie die schlechte energie,die meine hände aufnehmen,weggespült werden.
dann nehme ich die karten mische sie durch,und während des mischens,"klopfe" ich die karten ein paar mal auf den tisch,also einmal mischen,klopfen,wieder mischen,klopfen usw.bis ich das gefühl habe,die anderen energien sind raus.
und nach der legung,lege ich manchmal nen bergkristall auf das deck,also keine kleinen bergkristalle sondern einfach einen nehmen und drauf legen.manchmal passierts auch,dass ich meine karten draussen über nacht am balkon lasse*gg*habe gute erfahrungen damit gemacht,ka ahnung was da passiert,aber am nächsten morgen fühlen sie sich "sauber" und wie "neu" an.
lg
gusti
 
Hallo alle zusammen!

Ich habe mir einen Kreis aus Bergkristallen gelegt. In dem Kreis steht eine Adlerfigur und meine Karten liegen vor seinen Füßen. Reinigung und klare Sicht. :)

LG
Nordluchs
 
Werbung:
Hallo ihr lieben,

das ist es, was ich an diesem Forum so schön finde. Egal was jemand für ein Problem oder für eine Frage hat, es wird einem immer geholfen. Dafür danke ich euch.
Werde alles mal ausprobieren, und das was mir am besten zusagt, das werde ich dann weiter machen.

Alles liebe für euch

Sabine
 
Zurück
Oben