karten mischen

Werbung:
lennis hab ich, ich kann dir beim auslegen also gerne behilflich sein, deuten könnte ich sie dir ohnehin nicht, es paßt also perfekt, wenn du das selber übernimmst. ;)


ein großes blatt, nehm ich an, da du sonst nichts angegeben hast.

8 x 4 + 4 ?

eine frage wär fein, zum darauf konzentrieren beim mischen. ;)
 
wie ich sehe er schaut in nebel und weiss nicht weite in gedanken nachrichten, ich schaue in sehnsucht ...
aber hinter mir ist gefangenschaft....
diognal kummervolle liebe...na ja sieht nicht so rosig aus...

und danke dir noch mal, es war sehr lieb von dir...
 
dame turm fuchs herr...
da schaffen sich zwei blockden die nicht sein müßten. also auch nach außen hin sichtbar was interesse und aktivitäten betrifft (park reiter) beide haben null plan. und das macht beide gedanklich unzufrieden (maus sitzt auf der situation oben drauf). aber totzdem scheint das keinem wichtig zu sein

gehts um einen bestimmten mann? kommunikation scheint ein wichtiges thema da zu sein (kreuz im herr und ruten in kreuz)

lg jessey
 
ja es geht um bestimmten man...
es lag ein vermuthung an lüge in luft und mistrauen, da kommen die blockaden... meiner seits interese besteht zu klieren.. beide glaube sind wir nicht so glücklich....
wie soll das lösen kein plan von ihn, ist überhaupt wille da?
auch keine komunikation...
 
er denkt an nachrichten, ist sich aber unsicher. er tut sich schwer mit dem was er sagen oder schreiben soll. ist unzufrieden damit. während du erwartest und abwartest das was passiert. der reiter lieg zwischen euch beiden...jeder erwartet das der andere tut. und somit tut sich nichts bzw. keine ahnung wann (reiter buch). fuchs auf reiter, keiner traut sich. beide stecken kopf in sind und entschieden sich für rückzug (turm in wege zwischen euch)

da er sich schwer tut, liegt der schlüssel bei dir da wieder bewegung rein zu bringen (schlange sterne schlüssel schiff dame) und vor allem klärung in diesem irrgarten.

im haus der lüge (fuchs) da liegt die maus. entweder gab es keine lüge oder das ganze kann aufgeklärt werden. weil, im haus des verlustes (maus) liegt wiederum der fuchs.

also wäre es doch naheliegend beim allgemeinen kommunikationsproblem das mißverständnisse entstanden sind. eine unbewußte sache die nach außen falsch an kam (buch fuchs park)

der reiter zeigt...park ruten, also das offene gespräch.
lg jessey
 
Werbung:
danke du bist ein schatz...
ja ich bin auf zugehen aber wenn der andere ist in rückzug brigt nix zu drengen, ich kann nur anbieten zu reden mehr nicht

werde berichten wenn etwas rauskommt neues
 
Zurück
Oben