karten mischen

bei deinem thema geht es ja um beziehungen und das du dich mit bestimmten dingen die sich wiederholen auseinandersetzt. dabei geht es auch um erwartungen oder bedürfnisse die du hast und auch an diesen werten fest hälst. diese auseinandersetzung mit ihm scheint laut bild für dich wichtig zu sein um zu erkennen ob es überhaupt ne basis mit ihm geben kann oder ob es nur ne illusion ist (haus herr sterne fuchs)

du sollst begreifen welche werte dir wichtig sind. und das scheint vertrauen zu sein was du aber nicht hast. und dieses vertrauen haben könnte sch bei dir über kommunikation ausdrücken. d.h. die muß stimmen damit du ein sicheres gefühl hast.

lg jessey
 
Werbung:
ich bin sehr mistrauisch... weil ich lasse an mich nah , und da ich bin sehr verbrantes kind ist mir das nicht einfach überhaupt jemanden an sich zulassen, habe extremes nahe problem in jeder hinsicht.. er weiss das mir durch reden kann alles lösen,weil ich offen bin zu kompromise lösungen und neue wege... klar ich schaue auf taten an...aber er ist sehr verschlosener mensch ich bin mistrauischer da prallen 2 charakter auf einandere ,
irgendwie hangen wir an ein andere...und suchen lösungen
es ist für mich machbar das ganze, weil ich sehe das man kann probleme lösen es ist nicht wünsch denken sondern durch erfahrung sammelte ich das komunikation kann viele probleme , missverstandnise beseitigen wenn beide sind bereit zu reden und wollen reden suchen lösungen und wollen an sich arbeiten...
und es stimmt ich habe vertrauen allgemein problem liegt nicht an ihn...
 
bisschen input von mir:
beide sehen sich nicht an; fokus auf andere themen
maus und fuchs haben plaetze getauscht, verlust durch luegen/ misstrauen durch verlust
teufelskreis.
 
Werbung:
ich bin mir nicht so sicher das er ein lügner ist...er tritt den fuchs mit füßen. aber ob er dennoch der richtige sein könnte? naja, dazu hab ich mich ja schon geäußert.
 
Zurück
Oben