Karten legen

Andreas

Neues Mitglied
Registriert
17. Juli 2008
Beiträge
8
Gibt es hier leute die gerne üben möchten und würde mir gerne die karten legen würde gerne wissen wie es in sachen Liebe/Beruf weiter geht. Gebe selbst verständlich nacher feedback

Danke Liebe Grüße

geb.17.04.1970
 
Werbung:
hi andreas

ich will dir ja nicht zu nahe treten aber meinst du nicht es ist der falsche weg sich im eso-forum anzumelden nur damit dir jemand die karten legt?
nichts für ungut war nur mein erster gedanke grad.

lg porto
 
nein melde mich nicht nur deswegen an schaue auch schon eifrig hier herum interessiert mich setzte mich gerade damit ausseinander. Sobald ich die fertigkeiten besitze stehe ich den anderen natürlich auch zur seite.
Aber kann doch sein das jemand eine testperson braucht:)
 
nimms nicht persönlich ich bin ja auch noch frisch hier mir ist halt nur aufgefallen dass all deine beiträge bis jetzt wegen kartenlegen waren.
schau doch mal unter angebote ganz unten nach.

lg porto
 
Ja da hast du recht aber irgendwo muss ich ja anfangen hoffe das mir dann vielleicht jemand mein bildd schicken kann damit ich das einsehen einfach um auch mal sich dann damit zu beschäftigen ist alles völlig neuland und wenn ich alleine ein bild von mir legen sollte ich glaube dann seh ich gerade als anfänger mehr das was ich will.:)als das was es ist
Ja danke schaue mal nach
 
hast du karten und entsprechende lektüre zum üben zu hause?
sonst leg doch für dich schreib auf was du draus deutest und stell das bild dann hier rein und bitte um hilfe bei deiner legung.
es sind halt hier viele gewesen die nur eine gratislegung abstauben wollten.
nur so ein tipi.

lg porto
 
Ich habe mir viele sachen online geholt ja werde mir aber was ausleihen. Ja das ist eine gute ide aber versuche mich bis jetzt erst an skat karten
 
hast du karten und entsprechende lektüre zum üben zu hause?
sonst leg doch für dich schreib auf was du draus deutest und stell das bild dann hier rein und bitte um hilfe bei deiner legung.
es sind halt hier viele gewesen die nur eine gratislegung abstauben wollten.
nur so ein tipi.

lg porto

Hallo Porto ,du bringst es auf den Punkt .Leider sind die dann auch noch zu geizig ein Feedback zu geben .
Aber es gibt auch einige die nach Monaten noch an einen denken ,und dann ein Feedback geben ,(-dies find ich natürlich super )--dies muß ich aber gleich da zu sagen.LG kiki
 
Werbung:
Zurück
Oben