Kartenlegen....

nerone

Mitglied
Registriert
11. September 2006
Beiträge
117
Ort
NRW
Hallööchen....

also Ihr lieben beschäftige mich nun schon länger mit den Lenormand Karten..
da ich aber im meinen Umfeld keine Opfer mehr habe:)
.... Würde ich für Euch gerne die Karten legen....
Bitte habt verständniss da ich noch am Üben bin.....
Würde mich aber sehr freuen wenn Ihr mir danach ein ehrliches Feedback geben würdet nur so lernt man am besten...

Lg Nerone
 
Werbung:
Hi,

es würde mich freuen, wenn du mir die Karten legen könntest.
Kannst du vielleicht das Blatt dazu schreiben, dann kann ich auch mitlernen, da zu Beginn es doch wichtig ist sich viel mit möglichst vielen verschiedenen Kombinationen auseinanderzusetzen.

LG Fortuna

Ach ja, spezielle Fragen? Wie wirds finanziell 2007? Ansonsten bin ich eigentlich rundum zufrieden. :banane:
 
Hallo Nerone,

ich würde mir zur Zeit sehr sehr gerne die KArten legen lassen, um zu sehen, was - laut Karten -- auf mich zukommen wird.


lb grüße Delifn
 
danke für die legung!

im großen und ganzen sehr gut getroffen - was das jahr für mich übrig hat, werden wir sehen ... aber total richtig erkannt, dass die liebe ein großes thema bei mir ist! :)

... und dass ich nicht soviel nachdenken soll, stimmt auch - aber ich bin schon beim umsetzen, davon weg zukommen!!! :)

also, danke nochmal an nerone!

lg skarto
 
Hallo Ihr Lieben....

Erstmal danke für das liebe Feedback das ich schon bekommen habe...:liebe1:

Für alle die bis jetzt noch keine Antwort bekommen habe ... die habe ich schon
Allerdings komme ich seit Freitag nur noch sehr schwer ins Forum am Wochenende bin ich garnicht reingekommen und heut habe ich für drei Antworten sage und schreibe 4 Stunden gebraucht weil es so super langsam läuft und immer wieder abstürzt....

Ich werde aber alle noch beantworten ....
Nur nehme ich aufgrund der schwierigkeiten keine neuen Anfragen mehr an
bis es wieder besser läuft und sowas nennt sich DSL....:nudelwalk :party02:

LG Nerone
 
Werbung:
Hallo Nerone,

nur nicht aufregen, das wird schon einen Sinn haben, wenn es derzeit nicht so schnell läuft als sonst.
Vielleicht zwingt es dich ja ein wenig kürzer zu treten und du würdest dir sonst diese Pause nicht gönnen.:schnl:

Auf jeden Fall wünsche ich dir eine schöne Zeit und grüße dich recht herzlich aus Gisingen.:escape:

Fortuna
 
Zurück
Oben