Karten Legen Wichtig

Andor26

Neues Mitglied
Registriert
20. August 2007
Beiträge
3
Hi habe ne frage und zwar wer kann mir die karten legen von euch.
Wäre echt dringend!!
Am liebsten wäre es mir über msn messenger da icq bei mir nicht geht.
Meine msn adresse wäre Am_Stafford26@hotmail.com
Danke danke Lg Jürgen
 
Werbung:
Ich muss ganz ehrlich gestehen, dass ich ein "Problem damit habe", dass die Karten online oder per Telefon oder wer weiß was ich gelegt werden. Meine persönliche Meinung ist folgende: Der Fragende muss die Karten selber mischen (damit seine Energie in die Karten einfließt) und sie anschließend so auffächern und ziehen wie ER es für richtig hält! O.K. es gibt mediale Menschen, die die Energie des Fragenden übernehmen können, aber ich halte das immer noch für weniger präzise als wenn es der Fragende selber tun würde! LG Maria
 
da stimme ich dir auch vollkommen zu, maria,
am besten ist es, wenn man jemanden direkt
vor sich sitzen hat, der mit den karten umgeht.

aber, wenn, wie so oft hier im forum, jemand
ganz verzweifelt um hilfe bittet?
auch ich war sehr skeptisch, aber es scheint
zu funktionieren, irgendwie...

bin eben gern bereit zu helfen, wenn jemand
hilfe braucht.

luo
 
hallo danke für eure antworten.
naja das problem ist die meisten komme ja alle aus deutschland oder wenn ich das richtig sehe.
und leider bin ich derzeit sehr sehr verzweifelt.
Lg Jürgen
 
was ist denn los?
ich kann auch mal fuer dich
in die karten sehen...

willst du mir sagen/ schreiben,
um was es geht?

lg,
luo
 
ok, hab deine pm gelesen
und dir mittlerweile schon
zwei antworten geschickt.

waere lieb, wenn du mir
feedback geben koenntest.

kopf hoch!

lg,
luo
 
Werbung:
Ich muss ganz ehrlich gestehen, dass ich ein "Problem damit habe", dass die Karten online oder per Telefon oder wer weiß was ich gelegt werden. Meine persönliche Meinung ist folgende: Der Fragende muss die Karten selber mischen (damit seine Energie in die Karten einfließt) und sie anschließend so auffächern und ziehen wie ER es für richtig hält! O.K. es gibt mediale Menschen, die die Energie des Fragenden übernehmen können, aber ich halte das immer noch für weniger präzise als wenn es der Fragende selber tun würde! LG Maria

liebe maria..

das ist sicher die BESTE alternative :weihna1

aber nicht die einzige.. hab ich auch anfangs immer gedacht.. aber hast du es schonmal ausprobiert?.. pick dir einfach mal jmd hier ausm forum und lege für ihn die karten.. versetz dich in die person hinein.. du wirst erstaunt sein...

vlg manu!:liebe1:
 
Zurück
Oben