Karten legen lernen

Hallo Ihr lieben.
Sagt mal kann mir jemand helfen, wi ich in München einen Kurs zum Kartenlegen lernen finde?
Hab seit Jahren Tarotkarten bei mir, aberr nie die Ruhe dafür gefunden, jetzt denk ich ist es an der Zeit.
Wäre echt super, wenn jemand was wüsste und mit einen Tipp geben könnte.
Den die Karten haben doch verschieden zahlreiche Aussagen.
Danke für Eure Hilfe, ganz lieben Dank


Kartenlegen ist eh Verarschung hoch drei:lachen: ...weiß gar nicht, warum ein rational denkender Mensch auf so etwas hereinfällt?! ... da glaube ich schon eher an den Osterhasen, der die Eier anmalt
 
Werbung:
Kartenlegen ist eh Verarschung hoch drei:lachen: ...weiß gar nicht, warum ein rational denkender Mensch auf so etwas hereinfällt?! ... da glaube ich schon eher an den Osterhasen, der die Eier anmalt

Hier im Forum stand eine Lennilegung drin...wie ein offenes Buch..da passte alles...

glaub du was du möchtest
 
Hi sterndlmj,

vielleicht nicht ganz was du suchst, aber ich dachte, eventuell ists ja doch was. In der Akasha-Buchhandlung gibts am Dienstag den 17.06. einen Vortragsabend zum Thema Tarot.

Dienstag, 17. Juni
„Ich höre, was ich sehe, ich spreche, was ich höre!“
Wie komme ich schnell zu einer aussagekräftigen Deutung von Tarot-Karten? Nach einer kurzen Einführung werden wir mit den Tarot-Karten üben. Jeder kann mitmachen. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich. Lust und Freude am Experimentieren wären aber eine gute Voraussetzung! Zum Abschluss kann jeder eine Karte ziehen, die von mir gedeutet wird.
Referentin: Astrid von Jenny, langjährige Tarot-Beraterin in der Akasha-Buchhandlung und seit 17 Jahren Wahrsagerin bei der Kaltenberger Ritterfestspielen.

LG, Sebastian
 
Werbung:
Hallo Ihr lieben.
Sagt mal kann mir jemand helfen, wi ich in München einen Kurs zum Kartenlegen lernen finde?
Hab seit Jahren Tarotkarten bei mir, aberr nie die Ruhe dafür gefunden, jetzt denk ich ist es an der Zeit.
Wäre echt super, wenn jemand was wüsste und mit einen Tipp geben könnte.
Den die Karten haben doch verschieden zahlreiche Aussagen.
Danke für Eure Hilfe, ganz lieben Dank




shalom sterndl,

ich kann dir nicht sagen wie du in München ein kurs findest - ich kann dir aber raten lerne tarot für dich allein kennen. wenn du rider tarot hast, arbeite mit den büchern von leuenberger. sein buch ist für reider tarot geshcrieben und von ihm lernst du die symbolik der tarot. karten legeh ist der 2. schritt - die erste wäre die symbolik zu verstehen, dnach kannst du legen - und zwar ohne ein buch zur rate ziehen zu müssen!


shimon
 
Zurück
Oben