Karten gelegt - kann an nichts anderes mehr denken!

fräuleinka

Neues Mitglied
Registriert
20. September 2011
Beiträge
15
Hallo liebe Leute!

Ich hoffe ich bin hier richtig..

Ich hab ein Problem. Hab mir Anfang Februar die Karten legen lassen. Gestern kam es spontan dazu, dass sie mir noch mal jemand legte.

Beide male kam heraus, dass ich mich von meinem Freund Trennen werde bzw. dass eine Trennung ins Haus steht.

Ok, ich komm mir jetzt ein bisschen blöd vor. Ich weiß, dass die Karten nicht unbedingt alles genauso anzeigen wie es kommt. Man hat sein Leben selbst in der Hand.

Aber ich bin seit gestern total fertig.

Als ich es das erste mal hörte dachte ich ... ja... wird man schon sehn... aber seit gestern kann ich an nichts anderes mehr denken und das macht mich verrückt, ich war nie so und konnte immer relativ schnell wieder abschalten.
Aber ich meine, wenn in kurzer Zeit zwei mal gelegt wird und bei beiden das selbe rauskommt ...weiß auch nicht... dann muss es doch irgendeine Bedeutung haben:confused:

Ich bin echt fertig, ich will zwar nicht ewig mit meinem Freund zusammenbleiben aber jetzt will ich ihn auch noch nicht verlassen!

was meint ihr, wie viel kann ich auf die Aussagen der Karten geben?
 
Werbung:
vielleicht lernst du im frühling wen anderen kennen und machst selbst schluss ?!
außerdem sagst du doch selbst , dass du nicht ewig mit ihm zusammen sein kannst... das ist doch so ,als hätte jmd. gesagt , dass du eines tages sterben würdest^^

Vergiss die aussagen der Kartenleger. wenn du ständig daran denkst , machst du es noch wahrscheinlicher dass es so kommt , wie du es niht willst.
 
fräuleinka;4089591 schrieb:
Ich bin echt fertig, ich will zwar nicht ewig mit meinem Freund zusammenbleiben aber jetzt will ich ihn auch noch nicht verlassen!

Sry, aber Leute, die mit den Gefühlen anderer so massiv spielen, brauchen `ne ganz andere Form der Beratung als Mitleid :wut1:
 
Du scheinst geistig nicht ewig mit deinem Freund zusammenbleiben zu wollen und das spiegelt sich dann auch in den Karten nieder. Wenn du sowieso nicht ewig mit ihm zusammen sein willst, wieso bist du es?
 
Sry, aber Leute, die mit den Gefühlen anderer so massiv spielen, brauchen `ne ganz andere Form der Beratung als Mitleid :wut1:

Ganz ehrlich als ich das gelesen habe, dass Du Angst hast vor einer Trennung aber selbst denkst, daß Du sowieso nicht ewig mit ihm zusammenbleiben willst, finde ich eiskalte Berechnung. Ich habe dafür NULL Verständnis.

Jetzt pißt Du Dir in die Hose, aber wenn Du keinen Bock mehr auf ihn hast machst Du Schluß ohne zimperlich mit seinen Gefühlen umzugehen.

Ich frage mich manchmal echt, in was für einer Welt wir leben.

Ich könnte kotzen!

Sorry, Ihr Lieben, wenn ich gerade so emotional reagiere. Aber Mitgefühl mit jemanden zu haben, der nur auf sein Benefit aus ist (sind wir letztenendlich alle, aber wohl nicht so), kann ich nur noch Vera**** entgegenbringen. Egoistisch und unreflektiert finde ich soetwas.

Ich wünsche Deinem Freund eine liebe und ehrliche Frau.

Toni
 
fräuleinka;4089591 schrieb:
Ich bin echt fertig, ich will zwar nicht ewig mit meinem Freund zusammenbleiben aber jetzt will ich ihn auch noch nicht verlassen!

Okay, das muss ich jetzt wohl nicht verstehen...
Wenn du ihn nicht verlassen willst, dann tu es eben nicht. So einfach ist das!
 
fräuleinka;4089591 schrieb:
ich will zwar nicht ewig mit meinem Freund zusammenbleiben aber jetzt will ich ihn auch noch nicht verlassen!

was meint ihr, wie viel kann ich auf die Aussagen der Karten geben?

mir fällt es schwer zu glauben ob dieses posting tatsächlich ernst gemeint ist :rolleyes:
 
fräuleinka;4089591 schrieb:
Hallo liebe Leute!

Ich hoffe ich bin hier richtig..

Ich hab ein Problem. Hab mir Anfang Februar die Karten legen lassen. Gestern kam es spontan dazu, dass sie mir noch mal jemand legte.

Beide male kam heraus, dass ich mich von meinem Freund Trennen werde bzw. dass eine Trennung ins Haus steht.

Ok, ich komm mir jetzt ein bisschen blöd vor. Ich weiß, dass die Karten nicht unbedingt alles genauso anzeigen wie es kommt. Man hat sein Leben selbst in der Hand.

Aber ich bin seit gestern total fertig.

Als ich es das erste mal hörte dachte ich ... ja... wird man schon sehn... aber seit gestern kann ich an nichts anderes mehr denken und das macht mich verrückt, ich war nie so und konnte immer relativ schnell wieder abschalten.
Aber ich meine, wenn in kurzer Zeit zwei mal gelegt wird und bei beiden das selbe rauskommt ...weiß auch nicht... dann muss es doch irgendeine Bedeutung haben:confused:

Ich bin echt fertig, ich will zwar nicht ewig mit meinem Freund zusammenbleiben aber jetzt will ich ihn auch noch nicht verlassen!

was meint ihr, wie viel kann ich auf die Aussagen der Karten geben?[/QUOT Was ist das !?das passt nicht sorry,..
 
Werbung:
fräuleinka;4089591 schrieb:
ich will zwar nicht ewig mit meinem Freund zusammenbleiben aber jetzt will ich ihn auch noch nicht verlassen!
Na das sagt doch alles!
Ob es dann jetzt früher oder später vorbei ist, ist doch auch egal, denn offensichtlich ist dir die Beziehung eh nicht so wichtig.

Pass mal auf, dass er dich nicht verlässt, so wie du sprichst.

R.
 
Zurück
Oben