Karten gelegt - kann an nichts anderes mehr denken!

Es hört sich für mich eher nach einem jungen Mädchen an, das einen Freund hat aber weiss das es nicht für die Ewigkeit ist. Und das ist es ja auch in den seltensten Fällen. Meine Überlegung geht eher in die Richtung dass die Kartenlegerinnen die Aussage vielleicht anders formulieren hätten können und mein Rat ist eigentlich nur dass niemand die Zeit vorhersagen kann. Also geniesse was du hast solange du es hast. Und wenn die richtige Zeit zur Veränderung gekommen ist wirst du es sicher gut überstehen, denn du scheinst mir ein Mensch zu sein der mit beiden Beinen im Leben steht und das wunderbar schafft.
 
Werbung:
Es hört sich für mich eher nach einem jungen Mädchen an, das einen Freund hat aber weiss das es nicht für die Ewigkeit ist. Und das ist es ja auch in den seltensten Fällen. Meine Überlegung geht eher in die Richtung dass die Kartenlegerinnen die Aussage vielleicht anders formulieren hätten können und mein Rat ist eigentlich nur dass niemand die Zeit vorhersagen kann. Also geniesse was du hast solange du es hast. Und wenn die richtige Zeit zur Veränderung gekommen ist wirst du es sicher gut überstehen, denn du scheinst mir ein Mensch zu sein der mit beiden Beinen im Leben steht und das wunderbar schafft.

Interessante Deutung! Aus welchen ihrer Wortpassagen schliesst du das?
Wäre toll, wenn du mir das zeigst. Ich sag mal im voraus schon artig Danke. :)
 
Naja, also Karten zeigen ja nur Tendenzen an und keine festgeschriebene Zukunft. Wenn du davon überzeugt bist, dass du nicht ewig mit ihm zusammen sein wirst, ist es eigentlich nur logisch, dass die Tendenz da ist, dass ihr euch trennen werdet. *shrug* Ob, wann und wie es dann passiert, liegt ja immer noch in deiner bzw. eurer Hand. Das bestimmt ihr selbst und nicht die Karten.
 
Tja, das mit dem rechnen ist immer so eine Sache...ich denke aber, du möchtest der TE sicher deine Website ans Herz legen...
 
Meinst Du ?! Es wimmelt im Netz nur so von Webseiten. Ich glaube, die findet sie auch von alleine wenn sie das möchte :)
Aber Du hast recht, ist viel länger her. Ich habe die Jahreszahl nicht beachtet.
Danke für Deinen Hinweis, einer der rechnen kann !! :)
 
Hallo,

Wollte auch noch etwas dazu schreiben. Zuerst einmal finde ich, muss man in einer geistig sehr stabilen Verfassung sein, um sich die Karten legen zu lassen. Und ich denke, das sind nicht immer alle..was macht man nicht, wenn man verzweifelt ist...:) mich eingeschlossen vor einigen Jahren noch...
Und zweitens ist die Einstellung den Karten gegenüber sehr wichtig, dass sie NUR eine Hilfestelling sind und ICH mein Leben bestimme. Dieser Leitsatz muss fest verankert sein, bevor man einen KL aufsucht, finde ich...

Wenn ich mir ihr dein Geschriebenes durchlese, gewinne ich auch noch den Eindruck, dass du Anfang 20 sein müsstest, also erst zu Beginn von Erfahrungen mit Beziehungen (kann mich natürlich auch irren, aber das ist mein Eindruck). Was deutlich zu erkennen ist, ist dass du dir selbst in deiner Partnerschaft nicht sicher bist. Die Karten spiegeln die deine Unsicherheit wider... und nun kann es sein, dass du dich dagegen sträubst, dich mit deiner Beziehung auseinander zu setzen.. :)

Ich würde an deiner Stelle mal tief einatmen :) denn Karten bestimmen nicht über dich ;)))

Mach dir eine Liste, Gedanken zu deiner Beziehung, ob dir dein Partner das gibt, um glücklich zu sein. Egal wie du entscheidest, es ist dein Leben...:) ABER FINGER WEG VON DEN KARTEN, sonst gehst du einen Weg, den du vermutlich unter dem Einfluss der Karten nicht gegangen wärst...

Und nun zum Forum, ich finde es nich korrekt, dass gleich mehrere auf eine einzelne Person losgehen, denn nur aufgrund eines Posts erkennt ihr trotzdem die Person nicht dahinter. Wir kennen auch nicht die näheren Umstände ihrer Beziehung, den Umgang und die Tiefe zueinander, um sie hier so leicht als herzlos abzustempeln! Offensichtlich sind da Gefühle im Spiel sonst wäre sie nicht so durch den Wind!

Schönen Sonntagabend!
Marionetta
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Zurück
Oben