Karmalegung

...hört sich ja sehr spannden an.

Also wenn wer ein Opfer zum ausprobieren sucht dann *aufzeig* !
Ich hatte schon eine Rückführung und es wäre interessant ob sich das deckt oder nicht...

Liebe Grüsse
Elisabetha

das ist ja gut, dann mach einfach mal die erstere, die ich erfunden habe...
da ist das genau beschrieben...was hast du für karten?
 
Werbung:
Hallo lebensfreude,
ich bin auf der suche nach jemanden der mir die fragen beantworten kann, also nach jemanden der für mich legt!
Danke der nachfrage!:liebe1:
LG Marylis



achsoo :) hast du keine karten? du kannst auch einfach legen und sie reinstellen...ich finde das besser, wenn man selbst zieht...
aber ich würde auch gern ziehen für dich und es hier reinstellen, damit
jeder mitdeuten kann...ist das okay? :zauberer1
 
Ähm... ich hab mir vor ewigen Zeiten mal Tarotkarten gekauft und ich leg sie eigentlich nie, geb ich zu. Ich kenn mich mit dem deuten so gut wie nicht aus!

Ich kanns ja mal probieren und dir dann schreiben was ich gezogen hab...
Machst du das für mich?

Liebe Grüsse
Elisabetha
 
Hallo

Mich würde es auch interessieren wer ich früher war.

wer hätte lust, bei mir reinzuschauen :)

mfg nicegirl
 
Werbung:
Mach dir keinen Stress... ich bin jetzt eh eine Zeit lange in Urlaub, also ganz gemütlich und wenn du genug Zeit und Muse hast!

Alles Liebe
Elisabetha
 
Zurück
Oben