Karma Konto?

ich weiß leider manchmal nicht ob ich meiner Neugier nachgehen soll, weil die einfach so groß ist
Vivi - du bist kein hilfloses ohnmächtiges Opfer - du bist eigentlich nur Opfer deines eigenen Tuns. Und
da bist du nicht so besonders umsichtig, was dich selbst angeht.

Neugier ist eine gute Sache - wenn es nicht gerade um Magie geht- aber man sollte grundsätzlich nicht blind drauflosrennen- und sich in alles reinstürzen ohne auf das eigene Bauchgefühl zu hören. Du hast
2 Kinder - es geht nicht nur um dich bei allem.

.
 
Werbung:
Vivi - du bist kein hilfloses ohnmächtiges Opfer - du bist eigentlich nur Opfer deines eigenen Tuns. Und
da bist du nicht so besonders umsichtig, was dich selbst angeht.

Neugier ist eine gute Sache - wenn es nicht gerade um Magie geht- aber man sollte grundsätzlich nicht blind drauflosrennen- und sich in alles reinstürzen ohne auf das eigene Bauchgefühl zu hören. Du hast
2 Kinder - es geht nicht nur um dich bei allem.

.

ich weiß
und daraus habe ich jetzt wirklich gelernt
Mit Magie will ich nichts am Hut haben. :(
 
Danke !!!!! :)
Aber ichbin mir fast sicher, dass das was ich brauche nie zu mir kommen wird.
Es ist wie ein Teufelskreis :/
Alles wiederholt sich, und ich weiss auch was genau, aber damit aufgelößt habe ich dieses Muster nicht.
ich habe keine Ahnung von sowas ...



Liebe 1000 Wünsche,

genau das darfst du niemals denken. Versuche mit deiner ganzen Kraft daran zu glauben, dass alles gut wird, dass das Glück zu dir zurückkehrt. Mache dir klar, du hast es verdient, und das ist längst überfällig. Und wenn du das denkst, dann bist du mit dieser Meinung nicht alleine. Denn genau das denke ich auch.

Es wird allerhöchste Zeit, das Wohlbefinden in dir ist und dich umgibt. Gedanken sind Energie, und keine Energie geht verloren. Und Christus betont immer wieder, was du sähst, das wirst du ernten.

Und so möchte ich, dass du niemals vergisst, ich habe das Glück verdient, es kommt zu mir zurück, und es ist sicher schon ganz nah. Schreibe dir das auf einige Zettel, in großer Schrift und hänge sie überall auf, deutlich sichtbar, sodass du es immer wieder lesen kannst.

Und wenn deine Familie sich wundert, erkläre es ihr. Sage ihr, dass du traurig bist und dass es dich aufmunternd soll.

Ich wünsche dir alles Glück dieser Welt.
Tiefensucher


 
ich weiß
und daraus habe ich jetzt wirklich gelernt
Mit Magie will ich nichts am Hut haben. :(
wenn dir da etwas aus
Liebe 1000 Wünsche,

genau das darfst du niemals denken. Versuche mit deiner ganzen Kraft daran zu glauben, dass alles gut wird, dass das Glück zu dir zurückkehrt. Mache dir klar, du hast es verdient, und das ist längst überfällig. Und wenn du das denkst, dann bist du mit dieser Meinung nicht alleine. Denn genau das denke ich auch.

Es wird allerhöchste Zeit, das Wohlbefinden in dir ist und dich umgibt. Gedanken sind Energie, und keine Energie geht verloren. Und Christus betont immer wieder, was du sähst, das wirst du ernten.

Und so möchte ich, dass du niemals vergisst, ich habe das Glück verdient, es kommt zu mir zurück, und es ist sicher schon ganz nah. Schreibe dir das auf einige Zettel, in großer Schrift und hänge sie überall auf, deutlich sichtbar, sodass du es immer wieder lesen kannst.

Und wenn deine Familie sich wundert, erkläre es ihr. Sage ihr, dass du traurig bist und dass es dich aufmunternd soll.

Ich wünsche dir alles Glück dieser Welt.
Tiefensucher



Bist du kurzsichtig - lieber Tiefensucher ? Oder warum ist deine Schrift so brüllend gross - dass deine
Beiträge eine halbe Seite einnehmen ?

Geht es nicht auch bitte eine Nummer kleiner ? :blume:
 
Nützt ja nix- wenn du es nicht als richtig für dich ansiehst und weiter machst wie bisher- mir
schadest du damit nicht- aber dir.

ich merke gerade, das du wirklich Recht hast, was mein Bauchgefühl angeht.
Es hat mich schon das ein oder andere mal behütet...
zb wurde mir auch angeboten, mich selber oder sogar meinen Freund bearbeiten zu lassen, weil derjenige von mir einiges wusste, wurde es mir angeboten.
Aber ich weiss, ohne irgendwelche Gesetze zu kennen, dass man sowas nicht macht und meinem Bauch hat das auch nicht gefallen
Das ist übrigens keiner hier aus dem Forum
 
Liebe 1000 Wünsche,

genau das darfst du niemals denken. Versuche mit deiner ganzen Kraft daran zu glauben, dass alles gut wird, dass das Glück zu dir zurückkehrt. Mache dir klar, du hast es verdient, und das ist längst überfällig. Und wenn du das denkst, dann bist du mit dieser Meinung nicht alleine. Denn genau das denke ich auch.

Es wird allerhöchste Zeit, das Wohlbefinden in dir ist und dich umgibt. Gedanken sind Energie, und keine Energie geht verloren. Und Christus betont immer wieder, was du sähst, das wirst du ernten.

Und so möchte ich, dass du niemals vergisst, ich habe das Glück verdient, es kommt zu mir zurück, und es ist sicher schon ganz nah. Schreibe dir das auf einige Zettel, in großer Schrift und hänge sie überall auf, deutlich sichtbar, sodass du es immer wieder lesen kannst.

Und wenn deine Familie sich wundert, erkläre es ihr. Sage ihr, dass du traurig bist und dass es dich aufmunternd soll.

Ich wünsche dir alles Glück dieser Welt.
Tiefensucher



Danke, du bist ein wirklich lieber Mensch !!!! Dir würde ich alles anvertrauen, sagt mir mein Bauchgefühl @Red Eireen :) und zwar ganz klar und deutlich :)
 
Werbung:
Zurück
Oben