Karma Konto?

Werbung:
naja, es war ein Rat von mir.. mehr nicht, ob sie ihn aufnimmt, kann ich nicht beeinflussen und will ich auch nicht.

Wenn ich jetzt alle Beiträge von Dir zitieren müsste, in denen Du ihr gesagt hast, was sie alles falsch macht und wie es richtig wäre, würde ich morgen noch dasitzen und zitieren...:rolleyes:

Auch ne Sichtweise. Deine Dinge sind also immer Ratschläge und die von anderen also nicht. Immer schön die Verantwortung abschieben. Du warst doch auch wieder mal die Erste, die die Nase in diesem Magie-Thread hatte, um den es ging und warst voll gläubig in Action.

Liebe 1000Wünsche, ich kann Dir nur einen Rat geben: Höre nur auf Dein Bauchgefühl und auf Dein Herz. Stelle niemanden über Dich!
 
Immer schön die Verantwortung abschieben. Du warst doch auch wieder mal die Erste, die die Nase in diesem Magie-Thread hatte, um den es ging und warst voll gläubig in Action

Ja, geb ich Dir Recht, kommt auf die Sichtweise an...

Aber: Erstens schieb ich gar nichts ab... Zweitens: Ich bin sehr oft im MUF, wie Du vielleicht weisst, aber gegen das "gläubige" möchte ich mich schon wehren... ich hatte ein anderes Motiv... tut aber hier nichts zur Sache...
… kommt eben auf die Sichtweise an ...
 
Bitte streitet euch nicht. :(
Jeder hat seine eigene Art und natürlich passiert es dann, dass manche Menschen sich zu ähnlich oder zu unterschiedlich sind und dann Konflikte entstehen
Ihr seit alle lieb ! Bitte seit auch lieb zueinander :)
Ich schätze es sehr, wenn mir jemand einen lieben Ratschlag gibt. Ihr meint es alle nur gut. Ob ich ihn dann annehme oder nicht, liegt an mir. Ich bin dankbar für alle liebgemeinten Ratschläge :)
 
Bitte streitet euch nicht. :(
Jeder hat seine eigene Art und natürlich passiert es dann, dass manche Menschen sich zu ähnlich oder zu unterschiedlich sind und dann Konflikte entstehen
Ihr seit alle lieb ! Bitte seit auch lieb zueinander :)
Ich schätze es sehr, wenn mir jemand einen lieben Ratschlag gibt. Ihr meint es alle nur gut. Ob ich ihn dann annehme oder nicht, liegt an mir. Ich bin dankbar für alle liebgemeinten Ratschläge :)


Wunderbar :thumbup::thumbup: - Liebe und Frieden - immer - für alle.
 
Werbung:
Jetzt weiss ich aber, das weder meine Mama an ihrer Krankheit Schuld ist noch ich.
Gut, dann wäre ein eventueller Schuldkomplex vielleicht abgearbeitet.

Und der Rest?
Du hast hier einen kleinen Hilferuf gebracht und darauf jede Menge Ratschläge und Denkhilfen bekommen.
Das ist in so Foren sowieso das Einzige, was man bekommen kann. Wenn es was bringt, dann später, viel später. Solange hier immer weiter beraten wird, solange bleibst du auf exakt derselben Stelle stehen und meinst, dich im Kreis zu drehen, halt nicht weiter zu kommen.

Was aber tatsächlich wirkt in der Gegenwart, das ist die Illusion der Zuwendung. Ziemlich viele Nutzer hier wenden sich deinem Problem zu und geben dir durchaus ernst gemeinte und wohlwollende Hilfsangebote. In der Realität bekommt man das nicht, nicht nur du nicht, alle anderen meist auch nicht.

Und das, 1000Wünsche, ist der tatsächliche Gewinn aktuell. Deshalb bleibst du auf der Stelle stehen scheinbar, redest vom Teufelskreis und so.
Stimmt aber nicht. Du hast durchaus verstanden, meine ich.
 
Zurück
Oben