Kannten die Ägypter das Geheimnis des Stroms?

Wenn die Pyramiden Grabmäler waren, dann stimmt sowieso etwas nicht und dafür gibt es Beweise, die seltsamerweise niemand erklären möchte oder kann.
Es ist nachgewiesen, das in keiner einzigen Pyramide Hyropglyphen gefunden wurden und auch keine einzige Mumie oder Grabbeigaben, das ist schon mal der erste Widerspruch, also wie Puzzlesteine die nicht zusammen passen!
Dann wurde bewiesen, dass in den Pyramiden chemische Bestandteile wie Zink gefunden wurde und weitere Stoffe, die bei einem Versuch eines heutigen Wissenschaftlers Feuer/Energie erzeugen! Was hat das in einer Pyramide zu suchen???
Ebenso wurde die Sphinx mit einer Karbondatierung auf das Alter von 12.500 Jahren berechnet, die Pyramiden sind aber angeblich nur aus dem 4 Jahrtausend, hoppla da passt etwas ganz und gar nicht!
Würde man einen ach so großartigen Professor Hawass dazu befragen, könnte er das wahrscheinlich nicht erklären oder er weiß mehr, als er sagen darf? Quatsch? Und wieso erklärt er diesen Widerspruch dann nicht, irgend jemand lügt da!
 
Werbung:
Zurück
Oben