Kannten die Ägypter das Geheimnis des Stroms?

AlecVentrue

Sehr aktives Mitglied
Registriert
24. Februar 2018
Beiträge
860
Ort
Vienna
Nur durch Zufall, da ich nach Musikvideos suchte, entdeckte ich diese kleine Doku, worin es um Nikola Tesla geht, der fest davon überzeugt war, das die Pyramiden in Gizeh riesige Energiekraftwerke waren, da zu KEINER ZEIT DARIN MUMIEN GEFNDEN WURDEN!

Doku für alle ansehbar--->




Also kannten die antiken Völker bereits vor uns Strom und möglicherweise sogar Lampen mit Glühbirnen, wenn ja, wohin sind dann all diese Gegenstände verschwunden. Es ist sogar bewiesen worden, dass in den Pyramiden NIE EINE MUMIE gefunden wurde!
Kannten dann etwa die Römer auch bereits den Strom, Energie lange vor uns?
Möglich wäre es, da man Bronze und Kupfer kannte, Kupfer befindet sich in Kabeln und leitet Strom perfekt!
 
Werbung:
Also kannten die antiken Völker bereits vor uns Strom und möglicherweise sogar Lampen mit Glühbirnen, wenn ja, wohin sind dann all diese Gegenstände verschwunden. Es ist sogar bewiesen worden, dass in den Pyramiden NIE EINE MUMIE gefunden wurde!
Kannten dann etwa die Römer auch bereits den Strom, Energie lange vor uns?
Möglich wäre es, da man Bronze und Kupfer kannte, Kupfer befindet sich in Kabeln und leitet Strom perfekt!
Es könnte auch sein, dass sie andere Techniken hatten jenseits von der Elektrizität. Etwas was verloren ging und uns unbekannt ist.
 
Ähm, dann erklär uns mal, wieso hat das FBI alles von Nikola Tesla beschlagnahmt und unter TOP SECRET gepackt?
Weil er etwas heraus gefunden hat, dass Niemand wissen darf/soll, deswegen hat das FBI auch sein Ableben durch Altersschwäche vorgetäuscht! Und dafür gibt es Dutzende Beweise!
Und ja es wurde nachgewiesen dass in keiner der Pyramiden hemals eine Leiche gefunden wurde! Das hat sogar Professor Hawass in einer Doku erwähnt und der ist der Top Ägyptologe in Ägypten!
 
Nur durch Zufall, da ich nach Musikvideos suchte, entdeckte ich diese kleine Doku, worin es um Nikola Tesla geht, der fest davon überzeugt war, das die Pyramiden in Gizeh riesige Energiekraftwerke waren, da zu KEINER ZEIT DARIN MUMIEN GEFNDEN WURDEN!

Doku für alle ansehbar--->




Also kannten die antiken Völker bereits vor uns Strom und möglicherweise sogar Lampen mit Glühbirnen, wenn ja, wohin sind dann all diese Gegenstände verschwunden. Es ist sogar bewiesen worden, dass in den Pyramiden NIE EINE MUMIE gefunden wurde!
Kannten dann etwa die Römer auch bereits den Strom, Energie lange vor uns?
Möglich wäre es, da man Bronze und Kupfer kannte, Kupfer befindet sich in Kabeln und leitet Strom perfekt!
Verschwörungen sind ein sehr tiefer Sumpf aber auch ziehmlich spannend.
Es wird erzählt dass sehr viele archäologische Artefakte einfach "verschwinden" und nicht nur aus Ägypten und die nie an die Öffentlichkeit kamen. Es gibt sehr viele Geheimnisse und Geschichten um das alte Ägypten und auch um die ägyptische Altertumsbehörde, die archäologische Untersuchungen auch behindern oder verbieten und neue Erkenntnisse nicht veröffentlichen. Man bekommt sozusagen nur das langweilige Zeug präsentiert.

Ein Beispiel wäre, das vor ein paar Jahren eine Gruppe deutscher Forscher in der Pyramide Rückstände gefunden haben die von Metall stammen, was nicht sein konnte laut der offiziellen Geschichte. Die Forscher haben dann mächtig stress mit dieser Behörde bekommen und man hat nichts in den Medien darüber gehört. Auch der Typ mit dem Roboter der den schmalen Tunnel hochfahren konnte, von dem hat man auch nichts mehr gehört obwohl man dort noch viel weiter vorangekommen war.

Es ist sonderbar das viele Entdeckungen nicht sofort veröffentlich werden, oder erst nach Jahren. Das ist doch eigentlich hoch spannend. So ein merkwürdiges Verhalten lässt dann auch viel Raum für Vermuten.
 
Ähm, dann erklär uns mal, wieso hat das FBI alles von Nikola Tesla beschlagnahmt und unter TOP SECRET gepackt?
Weil er etwas heraus gefunden hat, dass Niemand wissen darf/soll, deswegen hat das FBI auch sein Ableben durch Altersschwäche vorgetäuscht! Und dafür gibt es Dutzende Beweise!
Und ja es wurde nachgewiesen dass in keiner der Pyramiden hemals eine Leiche gefunden wurde! Das hat sogar Professor Hawass in einer Doku erwähnt und der ist der Top Ägyptologe in Ägypten!
Viel Wissen und gute Erfindungen werden verheimlicht/unterdrückt. Tesla ist das beste Beispiel.
 
Nur durch Zufall, da ich nach Musikvideos suchte, entdeckte ich diese kleine Doku, worin es um Nikola Tesla geht, der fest davon überzeugt war, das die Pyramiden in Gizeh riesige Energiekraftwerke waren, da zu KEINER ZEIT DARIN MUMIEN GEFNDEN WURDEN!

Doku für alle ansehbar--->




Also kannten die antiken Völker bereits vor uns Strom und möglicherweise sogar Lampen mit Glühbirnen, wenn ja, wohin sind dann all diese Gegenstände verschwunden. Es ist sogar bewiesen worden, dass in den Pyramiden NIE EINE MUMIE gefunden wurde!
Kannten dann etwa die Römer auch bereits den Strom, Energie lange vor uns?
Möglich wäre es, da man Bronze und Kupfer kannte, Kupfer befindet sich in Kabeln und leitet Strom perfekt!
Daß 'Pyramide' wirklich vom altgriechischen 'Pyros' herrührt - lateinisch würde es 'ignis' heißen - ist schwer herzuleiten.
From French pyramide, from Old French piramide, from Latin pȳramis, pȳramidis, from Ancient Greek πῡραμίς (pūramís), possibly from πῡρός (pūrós, “wheat”) + ἀμάω (amáō, “reap”) or from Egyptian pr-m-ws (“height of a pyramid”), from pr (“(one that) comes forth”) + m (“from”) + ws (“height”). Schenkel and K. Lang proposed hypothetical Coptic ⲡⲓⲣⲁⲙ (piram) or ⲫⲣⲁⲙ (phram) derived from Egyptian mr via metathesis as a source of πῡραμίς (pūramís) while Schenkel also suggested it being the source of Arabic هرم‎ although the latter is considered far-fetched by Takacs.
Die verbindung von den pyramiden zu elektrischem strom konnte ich dem video nicht genau entnehmen. Es wird irgendwas von 'Christopher Dunn' und seinen theorieen erwähnt - habe mich nicht näher damit auseinandergesetzt, aber ich nehme an es geht um elektrizität in atmosphärischen phänomenen.

Wenn man zum vergleich die bagdad-batterie heranzieht, die wurde etwa auf 240 v. Chr. datiert und basiert auf elektrochemischen prozessen, ist aber auf den ersten eindruck glaubwürdiger als was in dem video über die pyramiden erzählt wird.

Ja, vielleicht kannten menschen elektroenergetische phänomene schon vor Galvan, Ampere, Voltaire, Maxwell oder Edison. Aber um eine verbindung zu den pyramiden herzuleiten müsste man sich näher mit Christopher Dunn befassen, vielleicht findet hier jemand zeit dafür.
 
Zuletzt bearbeitet:
Darum findet man bei Ausgrabungen in Ägypten auch immer nur "Öllampen"
weil vermutlich jenerzeit Strom zu teuer war.
 
Ähm, dann erklär uns mal, wieso hat das FBI alles von Nikola Tesla beschlagnahmt und unter TOP SECRET gepackt?
Weil er etwas heraus gefunden hat, dass Niemand wissen darf/soll, deswegen hat das FBI auch sein Ableben durch Altersschwäche vorgetäuscht! Und dafür gibt es Dutzende Beweise!
Und ja es wurde nachgewiesen dass in keiner der Pyramiden hemals eine Leiche gefunden wurde! Das hat sogar Professor Hawass in einer Doku erwähnt und der ist der Top Ägyptologe in Ägypten!
Meine Güte 🤡

Das Tesla nicht von seinen Erfindungen selber profitieren konnte war sein persönliches Drama. Er starb verarmt.
Aber seine Erfindungen sind die Basis unzähliger moderner Technologien. Von wegen vom FBI versteckt.…

 
Werbung:
Daß 'Pyramide' wirklich vom altgriechischen 'Pyros' herrührt - lateinisch würde es 'ignis' heißen - ist schwer herzuleiten.

Die verbindung von den pyramiden zu elektrischem strom konnte ich dem video nicht genau entnehmen. Es wird irgendwas von 'Christopher Dunn' und seinen theorieen erwähnt - habe mich nicht näher damit auseinandergesetzt, aber ich nehme an es geht um elektrizität in atmosphärischen phänomenen.

Wenn man zum vergleich die bagdad-batterie heranzieht, die wurde etwa auf 240 v. Chr. datiert und basiert auf elektrochemischen prozessen, ist aber auf den ersten eindruck glaubwürdiger als was in dem video über die pyramiden erzählt wird.

Ja, vielleicht kannten menschen elektroenergetische phänomene schon vor Galvan, Ampere, Voltaire, Maxwell oder Edison. Aber um eine verbindung zu den pyramiden herzuleiten müsste man sich näher mit Christopher Dunn befassen, vielleicht findet hier jemand zeit dafür.

Das Wissen kumulierte über die Jahrtausende, führte zu neuen Erkenntnissen die wiederum kumuliert zu immer schnelleren neuen Erkenntnissen führen…

Et Voila, und da sitzen wir nun an unseren Endgeräten und kommunizieren drahtlos über hunderte Kilomenter hinweg!
 
Zurück
Oben