1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Kann mir jmd die Karten legen?

Dieses Thema im Forum "Tarot" wurde erstellt von lonelyprincess, 5. Februar 2012.

1. lonelyprincess

lonelyprincess Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo!

Wäre es vielleicht möglich, dass mir jemand die Karten legt?
    Hauptthema ist die Liebe... (was auch sonst ;-)))...

Ich wäre euch wirklich super dankbar!!!!

wünsche euch noch einen tollen Abend!

2. kartenleger21

kartenleger21 Mitglied

Habe dir einfach einmal ein paar Karten auf die Liebe gelegt:

Ritter der Kelche, 5 der Schwerter und Magier

Du bist ein Mensch, der es manchmal schwer hat im Liebesmäßigen bereich. Die karten raten dir, sehr bei dir selbst zu bleiben und nicht zu sehr mit anderen dich zu vergleiuchen. die Presse und Medien und Freunde leben uns ja immer ein Bild von Beziehung vor in zwei sehr starken Extrempolen, wie zum Beispiel alles ist schick wir sind total glücklich nach dem Heidi Klum Prinzip oder alles ist Mist nach dem Prinzip RTL "Familien im Brennpunkt". Beide Extrempole sind mist, weil sie so nicht existieren. du wirst in eine neue Phase gehen und die Liebe nochmals überdenken und ganz klar definieren, wie es sein soll. Und dann wirst du auch glücklciher werden.

liebe Grüße
    Stefan

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen