1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Kann mir jemand Karten legen?Bitte

Dieses Thema im Forum "Tarot" wurde erstellt von lotus1983, 21. Juli 2005.

1. lotus1983

lotus1983 Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo,ich wäre euch wahnsinnig dankbar wenn mir jemand Karten legen könnte und zwar was der beste schritt wäre zu tun damit ich meinen Ex freund wieder bekomme.Ob garnicht mehr melden oder melden.Wie ich reagieren soll wenn er sich meldet und so weiter.Ausserdem würde ich gerne wissen ob es noch eine chance gibt für ihn und mich,frage dies obwohl ich weiss dass wir beide uns noch lieben.Mir wäre es ganz wichtig dass mir jemand die Karten heute noch legt,bezahle auch dafür.Bitte schreibt mir was ihr dafür wollt.Bin euch sehr dankbar

2. Sternschnupe

Sternschnupe Neues Mitglied

Schreib mir bitte wenn du da bist und zeit hast ok

3. Palo

Palo Guest

Nur des Verständnis wegen, du bietest jemandem das Legen der Karten an, ggf. auch gegen Entgelt und schreibst dann diesen Thread? :confused:

4. Sun22

Sun22 Mitglied

@ Palo

Du nimmst mir die Worte aus der Tastatur

@ Alfalfababy
    Wie kannst du jemandem helfen, wenn du ZWEI Threads startest mit der Überschrift HILFE und x Ausrufezeichen

Grüße
    Sun22

5. kerid

kerid Neues Mitglied

Werbung:
    da du schon gleich die besten schritte hören willst, die du tun musst und willst, um deinen freund zurückzugewinnen, fürchte ich, ich muss leider passen.
    liebe lotus, die tarotkarten sind kein nachschlagewerk für verhaltensweisen, die einer tun muss, um bestimmtes zu erreichen. sie zeigen dir die richtung und die tendenzen an, ob der ausgang dann so ist, wie du ihn dir wünschst..... das steht dann zwar auch in den karten, aber kann ziemlich unbequem für dich sein, wenn es nicht das ist, was du gerade hören möchtest.

wenn du von mir trotzdem die karten für deine (ex-) beziehung gelegt haben möchtest (ohne bezahlung!), dann schreib mir 'ne pm.

gruss
    kerid

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen