Kann mir jemand Karten legen?Bitte

lotus1983

Neues Mitglied
Registriert
21. Juli 2005
Beiträge
17
Hallo,ich wäre euch wahnsinnig dankbar wenn mir jemand Karten legen könnte und zwar was der beste schritt wäre zu tun damit ich meinen Ex freund wieder bekomme.Ob garnicht mehr melden oder melden.Wie ich reagieren soll wenn er sich meldet und so weiter.Ausserdem würde ich gerne wissen ob es noch eine chance gibt für ihn und mich,frage dies obwohl ich weiss dass wir beide uns noch lieben.Mir wäre es ganz wichtig dass mir jemand die Karten heute noch legt,bezahle auch dafür.Bitte schreibt mir was ihr dafür wollt.Bin euch sehr dankbar
 
Werbung:
Alfababy111 schrieb:
Hallo Leute !!!
Ich bin neu hier und habe gerade angefangen Karten zu legen .Doch ich würde gerne wissen was habt ihr für Karten und wie heisen sie und woher habt ihr sie??? Und wie macht ihr dasn so mit dem Kartenlegen. :morgen:
Nur des Verständnis wegen, du bietest jemandem das Legen der Karten an, ggf. auch gegen Entgelt und schreibst dann diesen Thread? :confused:
 
@ Palo

Du nimmst mir die Worte aus der Tastatur

@ Alfalfababy
Wie kannst du jemandem helfen, wenn du ZWEI Threads startest mit der Überschrift HILFE und x Ausrufezeichen

Grüße
Sun22
 
Werbung:
da du schon gleich die besten schritte hören willst, die du tun musst und willst, um deinen freund zurückzugewinnen, fürchte ich, ich muss leider passen.
liebe lotus, die tarotkarten sind kein nachschlagewerk für verhaltensweisen, die einer tun muss, um bestimmtes zu erreichen. sie zeigen dir die richtung und die tendenzen an, ob der ausgang dann so ist, wie du ihn dir wünschst..... das steht dann zwar auch in den karten, aber kann ziemlich unbequem für dich sein, wenn es nicht das ist, was du gerade hören möchtest.

wenn du von mir trotzdem die karten für deine (ex-) beziehung gelegt haben möchtest (ohne bezahlung!), dann schreib mir 'ne pm.

gruss
kerid
 
Zurück
Oben