Kann mir jemand sagen Aszendent

Steff

Mitglied
Registriert
3. September 2003
Beiträge
164
Ort
Heilbronn
Hallo,

Alle sprechen immer vom Aszendenten, kann mir mal jemand verraten, wie ich den herausbekomme?? Oder kann mir das jemand schon hier sagen?? Vielen Dank
 
Werbung:
Hi Steff

Du brauchst deine Geburtsdatum, Ort und die genaue Zeit dann kannst du den feststellen. Entweder gehst du auf astro.com oder du gibst hier alles bekannt und dann kann man den rausfinden. Ich habe meinen auch nur heraus gefunden weil ich eine Buch dazu habe. Wenn du willst kann ich deinen auch raus finden nur brauchst du halt die genauen Daten.


lg

phoebe
 
lieber steff,
phoebe hat ganz recht.ich hab mir dein profil angesehen, aber ohne zeit angabe kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen.
gruß
bruixa
 
Hi Steff,

um Dein Horoskop zu erstellen, indem Du u.a. Deinen Aszendenten dann sehen kannst, benötigst Du

Geburtsdatum
Geburtszeit (möglichst auf die Minute)
Geburtsort

Falls Du die Geburtszeit nicht weißt oder Dir nicht sicher bist, so kannst Du a, im Krankenhaus anrufen, sofern Du in einem solchen geboren worden bist. B, Du kannst an dem Ort an dem Du geboren worden bist auf dem Standesamt im Geburtenregister nachschauen lassen. Mittlerweile machen das auch schon Standesämter teils online.

Je ungenauer die Geburtszeit desto ungenauer bzw. falsch können die Deutungen sein.

Ciao,
Romana
 
Werbung:
Hallo,

da gibt es genügend Freeware-Programme im Internet, die dir den Asz. berechnen.

Auch kannst du dich gerne an mich wenden, ich errechne ihn dir ganz genau, wenn du genaue Daten von dir hast.

gruss

astroalf :zauberer1
 
Zurück
Oben