1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Kann mir jemand sagen Aszendent

Dieses Thema im Forum "Astrologie" wurde erstellt von Steff, 18. September 2003.

1. Steff

Steff Mitglied

Werbung:
    Hallo,

Alle sprechen immer vom Aszendenten, kann mir mal jemand verraten, wie ich den herausbekomme?? Oder kann mir das jemand schon hier sagen?? Vielen Dank

2. phoebe22

phoebe22 Mitglied

Hi Steff

Du brauchst deine Geburtsdatum, Ort und die genaue Zeit dann kannst du den feststellen. Entweder gehst du auf astro.com oder du gibst hier alles bekannt und dann kann man den rausfinden. Ich habe meinen auch nur heraus gefunden weil ich eine Buch dazu habe. Wenn du willst kann ich deinen auch raus finden nur brauchst du halt die genauen Daten.

lg

phoebe

3. b ruixa67

b ruixa67 Mitglied

lieber steff,
    phoebe hat ganz recht.ich hab mir dein profil angesehen, aber ohne zeit angabe kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen.
    gruß
    bruixa

4. Susanne75

Susanne75 Guest

ich weiß aber nur so ungefähr wann ich geboren bin...

5. auf|gefädelt

auf|gefädelt Aktives Mitglied

Hallo Susanne,
    dann müsstest mal am Standesamt anrufen, oder deine Mutter interviewen.
    lg Tiderl

6. Lebensliebe

Lebensliebe Mitglied

Werbung:
    Hi Steff,

um Dein Horoskop zu erstellen, indem Du u.a. Deinen Aszendenten dann sehen kannst, benötigst Du

Geburtsdatum
    Geburtszeit (möglichst auf die Minute)
    Geburtsort

Falls Du die Geburtszeit nicht weißt oder Dir nicht sicher bist, so kannst Du a, im Krankenhaus anrufen, sofern Du in einem solchen geboren worden bist. B, Du kannst an dem Ort an dem Du geboren worden bist auf dem Standesamt im Geburtenregister nachschauen lassen. Mittlerweile machen das auch schon Standesämter teils online.

Je ungenauer die Geburtszeit desto ungenauer bzw. falsch können die Deutungen sein.

Ciao,
    Romana

7. astroalf

astroalf Guest

Werbung:
    Hallo,

da gibt es genügend Freeware-Programme im Internet, die dir den Asz. berechnen.

Auch kannst du dich gerne an mich wenden, ich errechne ihn dir ganz genau, wenn du genaue Daten von dir hast.

gruss

astroalf :zauberer1

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen