Kann mir jemand meine Seelenzahl sagen?

cylon

Mitglied
Registriert
24. April 2008
Beiträge
38
Ich wüßte gerne meine Seelenzahl (heißt das so?) und ich hätte dazu natürlich auch gerne noch die Bedeutung. Kann mir vielleicht jemand helfen?
Bitte, Bitte:jump4:
Welche angaben braucht ihr dazu? Das Geb. Datum: 07,08,1975
Daaaaaanke schon mal, sonnige Grüße (auch wenn´s regnet...), cylon
 
Werbung:
Hallo cylon,
ich brauche dazu deinen Namen sowie er in deiner Geburtsurkunde
steht. Wenn du mir ihn per PN schickst, schaue ich gerne nach.
 
wie ist es dann ist es nur wichtig was auf der geburtsurkunde für ein name steht oder hat es auch eine bedeutung wenn man sein namen ändern lässt oder der staat es verändert ich heisse zum beispiel (geburtsurkunde MICHAL) in deutschland Michael oder beim kumpel ist es ganz anders er heisst oleg und die deutsche staat hat ihm einen ganz anderen namen gegeben albert hat es auch eine bedeutung in der numerologie oder ist es unwichtig und das wichtigste ist die geburtsurkunde??????????
 
Wichtig ist immr der name .so wie rer in der geburtsurkunde steht, also mit all seinen Vornamen ,wenn man mehr als einen hat. Die seelnzahl errechnet sich aus den a-e-i-o-u ,die addiert und dann zu einer einstelligne Zahl involviert werdn.und sagt etwas über eure Neigungen .Talente und Wünsche aus.
 
Das ist von keiner Webseite, das sind meine Notizen
Was ein Name alles verrät
Um die Namenszahlen zu errechnen ,nehmen wir den vollen Namen mit all seinen Vornamen ,so wie er in der Geburtsurkunde vermerkt ist. Man kann die Namenszahl mit dem Aszendenten und die Geburtszahl mit dem Sternzeichen gleichsetzen ,so sehen uns die Aussenstehenden ,so geben wir uns zu erkennen .Änderungen durch Namensänderung oder Adoption oder Heirat, bedeuten ,daß man sich anderen Personen und deren Eigenschaften anpasst .Die Bedeutung durch Berechnung des Geburtsnamens jedoch bleibt ein Leben lang erhalten. Man kann sagen,,ein neuer Partner z. B. verändert uns ein wenig und kann uns manchmal in einen Zwiespalt bringen .

1 2 3 4 5 6 7 8 9
A B C D E F G H I
J K L M N O P Q R
S T U V W X Y Z
ß wird zu ss und ä zu ae usw.

Zahl des Familiennamens -womit die Ursprungsfamilie schon zu tun hatte
1 Courage, Mut, Selbstbewusstsein, Versicherung.

2 Gleichgewicht, gesunder Menschenverstand, Freundlichkeit, Geselligkeit.
3 Kreativität, Erfindungsreichtum, Anpassungsfähigkeit.

4 Methode, Gründlichkeit, Ordnung.

5 Kontaktfreude, Ausdauer, Eifer.

6 Gerechtigkeit, Ehrlichkeit, Großzügigkeit.

7 Vernunft, Mäßigung, Vernunft, Weisheit.

8 Behörde, Einfluss und Entschlossenheit.

9 Würde, Selbstachtung, Stolz.

11 Inspiration, Kreativität, Ausdauer, Kraft.

22 Bau, Überlegenheit, Aufstieg.


Fortsetzung folgt...
 
Zahl des Vornamens -was du mitbringst
1 Invention, Nervosität, Opportunismus.

2 Kontakte Menschen, Empfindlichkeit, scheinbar ruhig.

3 Originalität, Intelligenz, Geschicklichkeit.

4 Organisation, Arbeit, Ordnung.

5 Bewegung, Neugier, Dynamik.

6 Glück, Großzügigkeit, Ironie.

7 Das Geheimnis, Beobachtung, Melancholie.

8 Entertenment, Action, Impulsivität.

9 Altruismus, Emotionalität, Sinnlichkeit.

11 Kraft, Druck, Nervosität.

22 Besondere Eignungen, hohe Erwartungen, Realisierung.


Zahl der Seele aus Vokalen -wozu du befähigt wärst ,was du dir wünschst
1 Wunsch zu folgen, sich zu verwirklich.

2 Wunsch zu mehr Gemeinsamkeit (Liebe, Hochzeit)

3 Wunsch, sich zu äußern, und suche nach Kontakten.

4 Wunsch nach konstruktivem leben. Suche nach Stabilität.

5 Wunsch nach Leben mit Vielseitigkeit ,gebildet zu sein, Wandel, Freiheit und Reisen.
6 Wunsch nach Harmonie und Balance auf sentimentaler Art. Seelen
-Künstler.
7 Wunsch nach Unabhängigkeit und individueller Handlungskompetenz. Innerer Ruhe, Abenteuerreisen
8 Wunsch alles korrekt durchzuführen. Wille zum Erfolg.

9 Wunschnach Idealen oder einer Berufung. Suche nach dem Abenteuer, Interesse für die Menschheit.
11 Wunsch sich in seinen Ambitionen zu verwirklichen, oder ein Ideal zu sein. Große Inspiration.
22 Wunsch nach Aufstieg und universellen Bestrebungen. Anspruchsvoll
 
Zahl der Verwirklichung aus Konsonanten -so zeigst du ,so sehen dich andere
1 Er will glänzen und zu steuern. Viele Initiativen und Aktionen, persönliche.

2 Die Beziehungen und Freundschaft sind wichtig. Er arbeitet in Kombination oder im Team.
3 Leben von Kontakten und Austausch. Großen sozialen Erfolg.

4 Praktiker und konstruktive Arbeit. Fleißiger Mitarbeiter. Er sucht die Stabilität.
5 Veränderungen, Mutationen, Reisen. Treffen verschiedene, oft flüchtige Beziehungen.
6 Er hat oft die Wahl etwas Bestimmtes zu tun, und das ist nicht immer einfach. Gesellschaft ist sehr wichtig. Er sucht Harmonie auf allen Ebenen.

7 Invention, Studium , Kreativität und daher oft originelle Initiativen. Erfolgreiche Kämpfe nach, aktivem und selbständigem Leben.
8 Haltung offen und direkt in die sozialen Verhältnisse. Qualitäten, von Autorität und Kontrolle. Erfolgreich.

9 Hingabe und Sensibilität im Umgang mit anderen. Talent für den modernen Herzensbrecher.
11 Ambitionen, intensiv tätig. Er unterzieht sich schwer. Scheut keine Mühen

22 Konkrete Realisierung von Großprojekten. Erfolgreich im Sozialen.
 
Werbung:
Zahl des Ausdrucks kompletter Name- so bist du wirklich
1 Persönlichkeit: Wille, Autorität, Selbstvertrauen, Ehrgeiz. Trend zum Egoismus, die Herrschaft.
Liebe: Er behauptet, seine Autorität. Die andere ist zahm und treu. Es ist auch großzügig und leidenschaftlich, aber seine Haltung erscheint kalt und er ist sogar stolz darauf.
Arbeit: Er hat die Seele eines Führers, und er leitet. Er hat kaum Verständnis fürdie Fehler der anderen. Sehr anspruchsvoll in seinen Vereinen.
Gesundheit: Sein Herz, Kreislauf oder seine Augen sind die heiklen Punkte.

2 Persönlichkeit: Gleichgewicht, Diplomatie, Sensibilität, Kreativität. Tendenz zur Passivität, Trägheit, die Vorlage.
Liebe: Er hatte einen immensen Bedarf an Liebe. Es bindet sich , selbst wenn er sich seiner Gefühle nicht sicher ist. Er ist freundlich und verträumt.
Arbeit: Es ist ein Mitarbeiter. Er braucht eine ruhige und ausgeglichene Atmosphäre. Es ist gut für die Kontakte und Verhandlungen. Er zieht es vor, die Anweisungen immer auszuführen.
Gesundheit: Schwächen: Drüsen und Magen.

3 Persönlichkeit: Kreativität, Geselligkeit, Großzügigkeit, Offenheit. Trend zum Zorn, Stolz, in der Zerstreuung.
Liebe: Er kann auch homosexuell sein. Er kann tief und leidenschaftlich lieben, aber er liebt auch die Freuden der sex. Liebe. Er wird Zeit brauchen um sich festzulegen, bis er sich in einer Beziehung sicher ist.
Arbeit: Er strahlt und kommuniziert. Er genießt die Bewegung und Aktivität. Hat guten Geschmack und ein gutes Gespür für Organisation und Partnerschaften. Große Lust auf Erfolg ist wesentlich.
Gesundheit: Die Schwachpunkte sind die Leber und die Blutzirkulation.

4 Persönlichkeit: Patience, Stabilität, Ausdauer, Sinn für die Organisation, die Präzision. Trend in der Routine, die langsam steigt, manchmal, Habsucht.
Liebe: Er ist in der Lage, zu tiefen und stabilen Gefühlen , aber sehr wenig demonstrative. Er ist diskret und reserviert, aber treu und hat Prinzipien.
Arbeit: Er ist zum Arbeitnehmer geboren. Er ist vertrauenswürdig, methodisch und besitzt die Qualität von Ordnung. Sein Aufstieg ist langsam, aber kontinuierlich.
Gesundheit: Knochen, Zähne und Gelenke können zum Problem werden.

5 Persönlichkeit: Anpassung, Flexibilität, Lebendigkeit, Mobilität. Tendenz zu impulsiven, der Instabilität.
Liebe: E ist nicht sentimental. Es gefällt ihm andere zu verführen, hat Charme. Sein Geist, seine schönen Worte und seine Charme ziehen. Aber der Geschmack des Wandels ist nicht immer kompatibel mit den Partnerschaften.
Arbeit: Er befasst sich mit verschiedenen Bereichen und wechselt nicht selten den Beruf. Das Reisen liegt ihm dafür.
Gesundheit: Schwächen: Nervensystem, Lunge, Rachen.

6 Persönlichkeit: Charme, Sinn für die Schönheit, Geist, konziliant, Sentimentalität. Trend zur Leichtigkeit, Unentschlossenheit, sucht die perfekte Liebe.
Liebe: Er hat an vielen Interesse. Er sucht das sex. Non plus Ultra der Liebe. Das allgemeine Gleichgewicht hängt direkt von seinem emotionalen Gleichgewicht ab.
Arbeit: Er ist nicht immer voll aktiv. Er ist gut für Transaktionen und Vereinbarungen die mit seinem Geist überein stimmen , das bedeutet er handelt nach Bauchgefühl. Er übernimmt manchmal zu schnell Verantwortung . Gesundheit: Die Probleme können auftreten, auf der Seite der Atmung, der Stimme und der sexuellen Organe (vor allem bei der Frau)
7 Persönlichkeit: Talent für Analyse, Studien, Sinn für Freundschaft, große Intuition. Tendenz zum Pessimismus, Angst, auch Sturheit.
Liebe: Er hat tiefe Gefühle , ist aber meist nicht romantisch. Neue Liebe und Brüche kommen oft unerwartet. Die Wünsche sind nicht realisierbar, es sei denn, er findet einen Partner, der die gleichen Interessen hat.
Arbeit: Er ist selbständig, vermeidet die Monotonie, die Routine. Er ist Einzelkämpfer und eher mit dem kopf dabei.
Gesundheit: Die Nerven und Psyche sind die Schwachpunkte.

8 Persönlichkeit: Energie, unternehmerischer Geist, Mut. Tendenz zur Härte, Aggressivität, auch Mißgunst .
Liebe: Er ist ein Ungestüm. Die Geduld ist nicht seine Art, seine Eroberungen müssen schnell sein. Er liebt mit Leidenschaft, ja Gewalt, aber die Gefühle sind sehr stark. Er beherrscht und kann sich eifersüchtig zeigen.
Arbeit: Es braucht eine Tätigkeit, die es ihm ermöglicht, voller Energie zu sein. Er hat den Sinn des Konkreten und weiß, wie man schnelle Entscheidungen trifft.
Gesundheit: Risiken von Verletzungen, Operationen. Der Kopf und die Geschlechtsorgane (bei Männern) ein Problem.
9 Persönlichkeit: Altruismus, Emotionalität, Hingabe, Leidenschaft Charakter, Idealismus. Trend Chaos, die Leichtgläubigkeit.
Liebe: Er neigt zu zweifeln, und fordert daher regelmäßig Beweise der Liebe. Er ist nicht sehr romantisch, sondern zeugt von Zuneigung. Er ist loyal und treu.
Arbeit: Sein Erfolg beruht auf ihrer Fähigkeit zur Assimilation und seinem Sinn der dahintersteckt. Es arbeitet effektiv, wenn er glaubt, was er tut.
Gesundheit: Die Schwachpunkte sind die Psyche und das Lymphsystem.

11 Persönlichkeit: Große physische und moralische Kraft, Ehrgeiz, Inspiration. Tendenz zu Nervosität, Ungeduld, ja sogar in der Brutalität.
Liebe: Er hat einen starken Charakter, leidet oft wegen anderen. Er ist attraktiv durch seine Persönlichkeit, er hat einen gewissen Magnetismus. Er neigt zu beherrschen und zu akzeptieren, widerspricht kaum.
Arbeit: Er hat weite Aussichten im Leben, und realisiert sich im Allgemeinen mit Erfolg auf dem Gebiet, das ihn interessiert. Er sucht die Verantwortung und hat Sinn für Kommandos.
Gesundheit: Der Schwachpunkt ist das Gehirn. Trend zum Übermüdung und Depressionen.
22 Persönlichkeit: Druck, konstruktiven Geist, Inspiration, Energie, Arbeit und Verwirklichung. Trend zur Extravaganz, die Blindheit.
Liebe: Er ist sehr besorgt über seine Projekte. Sein Leben verläuft sentimental zweiten Grades. Die anderen müssen seine Leidenschaften akzeptieren.
Arbeit: Große kreative Inspiration, evtl. konkrete Verwirklichung. Es erstellt und baute er für sich und andere.(Baumeister) Sein Erfolg und der Ruf beruhen auf seiner Leistung und seinem Fassungsvermögen von außergewöhnlicher Arbeit.
Gesundheit: Schwächen: die Knochen, auch Risiken mit psychischen und neurologischen Störungen.
 
Zurück
Oben