Kann mir jemand meine Seelenzahl sagen?

Zahl der Initialen-was dir zusätzlich und auch mit neuem Namen entspräche
1 Direktion

2 Verband

3 Ausdruck

4 Organisation
5 Bewegung, Veränderung

6 Harmonie, Liebe

7 Leben in früheren Überlegungen
8 Hardware-Ausführungen

9 Ideal, Größe

11 Inspiration, Master

22 Ehrgeizige Bauten


Zahl des ersten Vokals des Familiennamens
Das hat man aus der Stammfamilie mitbekommen :
A Gehirn-, Kommando-, Franchise -

E Aktivität, Bewegung

I Emotionen und hohe Empfindlichkeit

O Innere Kraft, Ermessen der Gefühle, Geheimes
U Intuition, moralische Spannung

Y Geheimnis, Intuition


Der Tag des Geburtsmonats
Es gibt manchmal Zeiten (aus welchen Gründen auch immer)in denen man die negative Seite auslebt.
1 Positiv-Merkmale: Ermittlung, Selbstvertrauen, Willensenergie, Würde und Originalität
Negative Merkmale: Hartnäckigkeit, Überempfindlichkeit, Arroganz, Mangel an Vorsorge
2 positive Merkmale: einfühlsam, mitfühlend, intuitiv, liebend, unterwürfig
Negative Merkmale: Unsicherheit, nervöse, selbstbewusste, bedürftige, schwermütige Züge
3 positive Merkmale: anpassungsfähige, elastische, charismatische, mitteilsame, persuasive
Negative Merkmale: Zynismus, Verantwortungslosigkeit, windend, prahlerisch
4 positive Merkmale : organisiert, auffassungsfähig, diszipliniert, ausgewogen, gerecht
Negative Merkmale: besessen, zwingend, tyrannisch, verlangend, inkonsequent
5 positive Merkmale: kooperativ, vielseitig begabt, neugierig, klug und analytisch
Negative Merkmale: Leichtfertigkeit, sarkastisch, rastlos, Verantwortungslosigkeit, passiv-konkurrenzfähig
6 positive Merkmale: freundlich, großzügig, ehrlich, vertrauenswürdig, erinnert sich oft zurück
Negative Merkmale: Manipulation, Klatsch, misstrauisch
7 positive Merkmale: intelligent, ethisch, analytisch, fotographisches Gedächtnis, intuitiv
Negative Merkmale: übermäßig introvertiert, exzentrisch, unkonventionell, Egoismus, Zynismus
8 positive Merkmale: Pragmatismus, Optimismus, Idealismus, Ausdauer, gute Entschlußkraft
Negative Merkmale: Habsucht, besessen, unvorsichtig, steuernd, unüberlegt
9 positive Merkmale: tolerant, mitfühlend, idealistisch, empfindlich, sympathisch
Negative Merkmale: schlechtes Urteil, Unmoral, wahnhaft, Arroganz, Bitterkeit
10 positive Merkmale: proaktive, positive Haltung, Energie, Fähigkeit, Originalität
Negative Merkmale: eilig, nachlässig, bösartig, Undank
11 positive Merkmale: fantasiereich, idealistisch, überzeugend, geistig, intuitiv
Negative Merkmale: Aufschub, Trägheit, sarkastisch, Trägheit, kann kein spaß verstehen
12 positive Merkmale: Energie-, enthusiastisch, großzügig, charismatisch, Visionär
Negative Merkmale: Egoismus, keinen Durchblick, Unbrauchbarkeit, Verantwortungslosigkeit, fanatisch
13 positive Merkmale: Aufrichtigkeit, Ehrlichkeit, Ermittlung, Ausdauer, detailgetreu
Negative Merkmale: Workaholic, Unterdrückung, aufgebracht, intolerant, hyperaktiv
14 positive Merkmale: kooperative, vielseitig begabt, organisiert, analytisch, kurios
Negative Merkmale: Ungeduld, ruhelos, rebellisch, unverantwortlich, berechnend zu vielversprechend
15 positive Merkmale: Guter Ernährer, familiär, verständnisvoll, künstlerisch und generös
Negative Merkmale: herrschsüchtig, Widerstand zur Änderung, störrisch, manipulationsbedürftig
16 positive Merkmale: technisch leuchtend, erfinderisch, kreativ, analytisch, originell
Negative Merkmale: emotionale Unterdrückung, vernunftwidrig, Zynismus, Kälte
17 positive Merkmale: optimistisch, organisiert, pragmatisch, raffiniert, gute Geschäftsabschlüsse
Negative Merkmale: unfolgsam, nicht selbstbewußt, materialistisch, gierig
18 positive Merkmale: kreativ, humanitär, menschenfreundlich, großzügig
Negative Merkmale: zu dramatisch, unbeherrscht, Komplexe, unbeständig, Niedrig-Selbst-achtung
19 positive Merkmale: Führung, Selbstvertrauen, Charisma, Vitalität und Enthusiasmus
Negative Merkmale: Arroganz, Egoismus, überkandidelt, leichtfertig, rebellisch
20 positive Merkmale: humorvoll, symphatisch, bezaubernd, liebevoll, imaginär
Negative Merkmale: Sarkasmus, Selbstmitleid, zu kritisch, unrealistisch, vernunftwidrige Erwartung
21 positive Merkmale: vielseitig begabt, energievoll, unbekümmert, charismatisch, gute Konversation
Negative Merkmale: zerstreuter Fokus, Ruhelosigkeit, übermäßig
22 positive Merkmale: Idealismus, Pragmatismus, Kreativität, Scharfsinn und Intuition
Negative Merkmale: Starrheit, Nervosität, Workaholic, störrisch, fanatisch
23 positive Merkmale: Charme, Esprit, Charisma, Neugier, persuasive
Negative Merkmale: Ruhelosigkeit, Ungeduld, verbohrt, flach, Illoyalität
24 positive Merkmale: Diplomatie, Mannschaftspieler, Neigung zu lebenslanger Partnerschaft
Negative Merkmale: Selbstmitleid, besessen, Workaholic, erstickend, ängstlich
25 positive Merkmale: logisch, intuitiv, rational, verantwortlich, perfektionistisch
Negative Merkmale: mangelnde Flexibilität, Paranoia, Introversion, Misepeter, besessen
26 positive Merkmale: gesellig, kooperativ, bezaubernd, leistungsfähig, ambitioniert
Negative Merkmale: manipulierend, flach, materialistisch, gierig, übertreibt Sachen
27 positive Merkmale: humanistisch, philosophisch, geschätzt, tolerant und generös
Negative Merkmale: nervös, linearer Denker ,leicht frustriert, störrisch, fanatisch
28 positive Merkmale: ein Führer, Willensenergie, Selbstvertrauen, Originalität und stark auftretend
Negative Merkmale: kalt, unfrei, Workaholic, dominierend, besessen
29 positive Merkmale: idealistisch, kreativ, intuitiv, analytisch, ein Menschenfreund
Negative Merkmale: unfolgsam, Pessimismus, genießerisch, unrealistisch, unpraktisch.
30 positive Merkmale: Charisma, Esprit, gute Mimik, Fähigkeit zum schreiben, expressionistisch
Negative Merkmale: selbstgefällig, dramatisch, Mangel an Fokus, Verträumtheit, Trägheit
31 positive Merkmale: Energie, zuverlässig, auffassungsfähig, Detail orientiert
Negative Merkmale: unkultiviert, übermäßig ernst, Überempfindlichkeit
 
Werbung:
Womit ich sagen wollte, daß ein Name VIEL mehr aussagt als ein Geburtsdatum,welches euch die Richtung eures lebensweges und nur eine grobe Einschätzung ,die auf viele Menschen gleichzeitig passt ,liefert.
Ich hoffe ,es war nicht zu lang !
l.g.venice
 
hallo venice,

kannst du mir bitte meine seelenzahl errechnen? ich blick da irgendwie nicht ganz durch :confused: habs nicht so mit dem rechnen, bin halt eher für sprachen :D

ich schick dir mal alles per pn...

DANKE

viele grüße

nele1
 
Hallöchen,

kann mir jemand erklären, was dass auf sich hat, wenn man die Seelenzahl hat. Was sagen solche Zahlen über einen aus?

Würde mich sehr interessieren!

Danke
Lucia
 
Hab da noch was für dich :
Geburtstag: 9., 18., 27. (des jeweiligen Monats)
Das Kind:
Anfänglich leben sie in einer scheinbaren Traumwelt, die Identifikation mit der harten Realität fällt ihnen schwer. Neuner – Kinder brauchen Ruhe, Harmonie und Ausgeglichenheit, um zu sich selbst zu finden. Als Säugling brauchen sie lange um den Tag-Nacht - Rhythmus zu finden. Sie sind schlechte Esser, erbrechen, leiden unter Hautkrankheiten und Durchfall, bekommen Asthma und Allergien. Doch man täusche sich nicht, diese Kinder sind viel widerstandsfähiger als man glaubt, sie haben eine ganz unglaubliche Fähigkeit, Diskrepanzen auszugleichen. Niemand tröstet traurige Eltern so gut wie ein zärtliches Neunerchen, aber keines kann auch so herzzerreißend weinen und verzweifelt wirken, vor allem wenn gegebene Versprechen nicht gehalten werden. Damit wird das tiefe Sicherheitsbedürfnis auf eine harte Belastungsprobe gestellt.
Schon früh im Leben erkennt man die hervorragend funktionierende Feinmotorik dieser Kinder. Sie lieben es, wenn man mit ihnen bastelt, Musik macht oder Geschichten erzählt, vor allem, wenn man es mit ihm „allein“ macht. Der Neuner-Geborene spielt mit Malutensilien, Bausteinen und Stecksysteme, hört gerne Abenteuer und Märchen. Die größte Begeisterung werden die Eltern jedoch dadurch erwecken, wenn sie das Neunerchen auf den Schoß nehmen, und ihm erzählen, woher es kommt, (bitte hier keine Geburtsrealität schildern) auf welcher Wolke es vorher gewohnt hat, und welche Blume seine erste Wiege war. Konfrontiert man ein Neuner-Kind mit der nackten Realität, mit Gewalt oder Pornografie wird es nachhaltig geschädigt. Oft finden sich aber gerade in solchen Familien rabiate Geschwister oder „erziehungsbegabte“ Eltern, die denken, ihr Kind besonders abhärten zu müssen.
Neuner-Kinder lieben die Wärme, warmes Wasser in der Badewanne, ein kuscheliges Bettchen mit vielen Polstern, ein bettgerechtes Schmusetier (kann auch ein lebendiges sein). Sie ziehen sich auch in überheizten Räumen noch warm an, meist mit weichen, natürlichen Kleidungsstücken. Ihre Kälteempfindlichkeit verursacht oft ein zu niedriger Blutdruck.
Die Ideal-Eltern dieses Kindes wären künstlerisch veranlagte Menschen wie Maler, Dichter, Musiker, Schauspieler, Goldschmiede, usw. Aber meistens findet sich das kleine Neunerchen in einem Elternhaus, indem eher bodenständige Elternberufe sind, z. B. Beamte, Polizisten, Buchhalter, Steuerberater, Kaufleute und Handlungsreisende.
 
Werbung:
venice nicht mehr hier? schade!:kiss4:

ja, ich glaube, ich habe noch nicht mein (vor allem liebes- aber auch berufs-)glück gefunden, weil meine neuner(kind)bedürfnisse nicht befriedigt werden konnten.

ich habe zwar frauen gefunden, die mich verstanden hätten, aber sie wollten nicht akzeptieren, dass ich vor einem "harte-realität"-beruf flüchten wollte. ich wollte auch nie der harte und der böse sein, bin geflüchtet vor diesen situationen mit diesen frauen.

ich bin in einer bodenständigen familie aufgewachsen, meine mutter ist auch eine neun, aber sie hat sich immer irgendwie im beruf angepasst.

dementsprechend konnte ich nie einen sensiblen neuner-beruf ausüben. wahrscheinlich traute ich mich nie, da täglich die harten realitäten lauerten und ich diese lieber bekämpfte, statt gefühle darüber zuzulassen.

das schach habe ich lange zeit als kunst aufgefasst, aber irgendetwas brachte mich von dieser ansicht ab. ich weiß auch nicht mehr, was diese verkehrung aller werte verursacht hat. ich glaube, es gab einfach neider, welche mir diese form von schach nicht vergönnten - und ich ließ mich von ihnen abbringen :cry2::cry2:
 
Zurück
Oben