Kann mir jemand Helfen?

Werbung:
Frag ihn. Oder bist Du fähig so zu tun als wäre nichts? Könntest Du darüber hinwegsehen?

Versuch auf alle Fälle ruhig zu bleiben und Dich vielleicht auf dieses Gespräch gedanklich vorzubereiten. Auch auf das Schlimmste und überlege Dir, was Du tun wirst, wenn er Deinen Verdacht bestätigt.
 
@Styria
Ich weiss nicht ob ich drüber wegsehen kann .Ich weiss auch noch nicht was ich dann mache ob ich ihn verlasse oder ihm verzeihen kann das weiss ich erst wenn ich gewissheit habe.er selber wurde 1.Jahr lang von seiner EX betrogen.Er fing vor ein paar Tagen an so dummes Zeug zu reden als ich ihm sagt das ich mit Freunden mal wieder seit Jahren in die Disco gehen will.Falls ich lust hätte und es ergebe sich was mit einen andern dann wäre das nicht schlimm da es ja nicht geplant war da gingen bei mir irgendwie die Alarmglocken an?!was denkt ihr darüber?

@delia25
er ist ja auch selber eifersüchtig und tut immer nur cool:)
 
na ja wenn er anscheinend kein problem damit hätte wenn du fremdgehst..wäre es für ihn auch kein vergehen ...wenn er es selber tut..

ich kenne das von meinem ex auch...und ich habe auch immer die vermutung gehabt...und es selber immer gewusst ...hab mir aber selber immer gesagt nein das kann nicht sein..er kann mmich doch nicht so anlügen....

also wenn du selber schon zweifelst ist da mit sicherheit was dran, aber nachweisen kannst du es halt nicht...also überleg dir einfach ob du trotzdem mit ihm zusammen bleiben willst
 
weisst du manchmal redet er auch viel mist wenn der Tag lang ist:) ich bin 20.Jahre jünger als er und wenn ich das wollte hätte ich es schon machen können.Er flirtet und redet gerne:) naja ich werde sehen in den nächsten tagen mal das Thema anzugehen muss ja ne entscheidung treffen was wäre wenn usw.
 
weisst du manchmal redet er auch viel mist wenn der Tag lang ist:) ich bin 20.Jahre jünger als er und wenn ich das wollte hätte ich es schon machen können.Er flirtet und redet gerne:) naja ich werde sehen in den nächsten tagen mal das Thema anzugehen muss ja ne entscheidung treffen was wäre wenn usw.

nur, weil weil er dich alleine weggehen laesst, und eine bemerkung macht, dass
du, wenn ''sich was ergibt'' gerne fremdgehen kannst, schliesst du daraus, dass
er fremdgeht? fuer mich klingt das eher beleidigt, a la, wenn du weggehst, dann
triffst du sicher jemanden, mit dem du fremdgehen moechtest... also eher als
ob er eifersuechtig ist, und es mit ''grosszuegigkeit'' ueberspielt. als wenn du
''einmal'' (klang nicht, als ob du das so oft machst) weggehst, um gleich einen
anderen aufzureissen...
 
Das stimmt ich war schon über 2Jahre nicht mehr weg und er ist sehr eifersüchtig er überspielt es:) da hast du recht.

LG Stefanie
 
Werbung:
Für mich klingt das auch so, als würde er es nur daher reden...so nach dem Motto "ich sag das schon mal vorbeugend" als wenn er es sich selbst einredet, dass es ja nicht so schlimm ist, denn du hattest es ja schliesslich nicht geplant (nicht wie seine Ex, die es ja "vorsätzlich" ein Jahr lang gemacht hat)

@delia
Ich versteh nicht ganz was Du sagen willst.
Du meinst, sie braucht ihn gar nicht erst zu fragen, da er ja sowieso nicht die Wahrheit sagen wird (kann natürlich sein) und sie soll sich überlegen ob sie trotzdem mit ihm zusammen bleiben will....."trotz was???"
Trotz einem bloßen Verdacht? Was wenn es kein Bauchgefühl sondern eben einfach "nur" Angst davor ist, dass es so sein könnte. Ich geh doch nicht von meinem Partner weg, der zu mir sagt, er geht nicht fremd ( er könnte ja lügen) aufgrund einer dummen Ansage....
 
Zurück
Oben