Kann mir jemand Helfen?

Stefanie1984

Mitglied
Registriert
3. Dezember 2007
Beiträge
86
Hallo ihr Lieben,

ich habe ein großes problem bzw.es brennt mir was auf der Seele.

Es geht um meinen partner.Er heisst Frank geb.am 17.06.1964 und ich heisse Stefanie geb.am 19.09.1984

Meine Frage ist ob er mich betrogen hat?

Ich hoffe das mir jemand helfen kann.

Vielen Dank schonmal im Voraus.

Stefanie
 
Werbung:
Hallo Delia,

wie meinst du das?Ich weiss es einfach nicht und hab gehofft das mir hier jemand helfen kann.

LG Stefanie
 
anscheinend hast du das gefühl das er dich betrügt...sonst würdest du dich das ja nicht fragen...und wenn dich das gefühl schon so sehr bedrückt und dich fast auffrisst...dann ist da was wares dran..folge deiner intuition...und lass dich nicht täuschen von deiner kopf stimme...

ich hatte auch schon mehrere momente wo ich nicht weiter wusste, aber am ende kannte ich die wahrheit schon immer im vorraus ..ich wollte sie nur nie sehen....
 
mhhh...das stimmt ich habe es damals bei meinen ex auch gewusst das es das letzte mal ist das wir uns sehen sagte ihm das er meinte quatsch und ich hatte auch recht.ich bin auch leider sehr eifersüchtig liegt vielleicht auch daran ich werde ihn es am besten fragen und seine reaktion abwarten.
oder was denkst du?

LG Stefanie
 
Werbung:
fragen bringt dich mit sicherheit nicht weiter...denn wenn er es gemacht hat wird er es mit sicherheit abstreiten...meistens ist es aber ein schlechtes zeichen wenn menschen auf einen betrugsverdacht agressiv reagieren....
 
Zurück
Oben