Kann mir jemand helfen?

Also Mobbing ist nicht der einzige Grund zu wechseln. Ich bin einfach in dem Job nicht mehr so richtig glücklich so wie ich das früher war :(. Ich bin technische Angestellte (Systemadministratorin) und arbeite in einer reinen Männerwelt :(
Es stimmt das ich schüchtern bin und zu wenig rauskomme - ich weiß auch das ich das irgendwie ändern sollte - daran arbeite ich auch.

*****************************
Zitat: ChiaDharma

du hast Mobbing jezt so nebenbei erwähnt ,tatsächlich ist das der wahre grund warum du den Job wechseln willst?? Bzw die umgebung?? Als was arbeitest du eig.?"

Die typische Konstellation die ich sehe ist Saturn in 12. Du bist schüchtern kommst nicht aus dir heraus, und das erzeugt natürlich dass leute über einen reden wenn man so geheimnisvoll ist. Naja oder die meisten, es gibt natürlich auch intelligente leute. :rolleyes:
 
Werbung:
Hallo Shimon,

ich will keine komplette Radix Deutung sondern einfach nur ein paar Tipps - genau was ich da bekommen habe ;)
 
Hallo zusammen,

ich mache nun schon seit längerem eine gröbere Lebenskrise durch - es geht mir zwar so schon etwas besser, aber im Beruf bin ich leider noch immer nicht glücklich und ich weiß nicht mehr weiter. Kann mir vielleicht jemand sagen, ob sich das wieder von selber legen wird, oder ob ein Jobwechsel doch sinnvoll wäre.

Vielen lieben Dank!

Andrea

PS: 27.11.1979 2:50 Klagenfurt

zum Beruf - du hast im moment Mars-transit in 10, der bleibt nur noch ein paar Wochen, dann ist der innerliche Druck mit dem Beruf weg.
ABER du hast uranus-transit in 6, und der geht auch nicht mehr so schnell weg, das beeinträchtigt erheblich deine Fähigkeit zur Teamarbeit.
 
Werbung:
Danke euch allen für die Tipps!

@cosworth84: darf leider noch kein PN schicken - würde Dein Angebot aber trotzdem gerne annehmen
 
Zurück
Oben