Kann mir jemand bitte Karten legen?

der besondere Herr der sich auch tatsächlich als HM ins Blatt legte - ist auf Platz 7 und addiere ich seine Zahl - kommt 35 heraus = Anker - er übt eine starke Anziehungskraft auf Dich aus - und Du kommst nicht davon wirklich los.
 
Werbung:
Dein Ehemann liegt auf Platz 4 - wenn ich den addiere mit dem Bären - kommt wieder der Turm heraus.........Haus-Bär-Turm - häusliche stabile und starke Sicherheit interpretiere ich
 
Du hast in unmittelbarer Zukunft die Ruten -. aber auch die Sonne - Du hast eine der schönsten Karten überhaupt mit im Deck - überhaupt kann ich nicht wirklich schlechte Karten bei Dir entdecken.

Mein Rat - komme zur Ruhe - versuche Dich erst mal innerlich zu erden - versuche Dich abzulenken und ziehe Dich mal ein wenig für Dich alleine zurück - gehe spazieren - nimm ab und zu mal ein schönes heisses Bad - versuche zu lesen wenn Du Dich drauf konzentrieren kannst - wenn Du ein Haustier hast - beschäftige Dich mit ihm oder mit ihnen...............irgendwann wird Dir aus der Ruhe her klar - was Du tun solltest - denn die Karten haben Dir den Stern als Hauptkarte gelegt - KLARHEIT
 
Werbung:
Vielen lieben Dank Gemmini für deine Legung! Es trifft alles so zu, wie du es beschrieben hast. Ich hoffe wirklich, irgendwann mal Klarheit zu finden. Danke dir ❤️
 
Zurück
Oben