Wer kann mir die Karten legen? -wichtige Frage zur Liebe-

Werbung:
Hallo,

hatte gerade etwas Zeit und habe mal die Karten für dich gelegt. Weiss zwar nicht ob du das so gemeint hattest.

aber bitte wenn du möchtes Stell mal deine Fragen dann sieht man weiter

33 19 4 1 5 14 29 16 11
13 10 34 23 27 18 17 24 02
20 31 03 22 15 21 09 26 25
36 12 35 06 28 32 30 08 07

liebe grüsse
marie30
 
Hallo Marie30,

danke das ist schonmal sehr lieb von dir. Leider kenn ich mich mit dem Kartendeuten nicht so aus, was heisst, dass mir deine Zahlen jetzt nicht soviel sagen.

Ich hatte folgende Fragen:

- ist er solo?
- hat er Interesse an mir?
- kommen wir zusammen?
- Wie kann ich am besten ein Date mit ihm ausmachen (soll ich ihn einladen?)

Wäre lieb, wenn du mir da weiterhelfen könntest. Danke schonmal udn ganz liebe Grüße,

Sandra
 
Werbung:
Hallo,

also versuche es mal
ist er solo?
Sehe keine Frau in seiner Nähe außer seine Mutter und blockierte Gefühle für eine andere weiblich Person die älter ist als er. Da liegen auch die Blockaden Hemmungen. Wenn du älter bis als er wurde ich sagen bist du es.

Bei dir sehe ich die Verliebtheit und vielleicht auch noch leichten Liebeskummer

Hat er Interesse an mir?
Sehe eine vertrauensvolle Freundschaft. Ob mehr daraus wird kann ich nicht sagen aber gibt sein Verhalten dir gegenüber denn Anlass zu Hoffnung. Und wie sieht es umgekehrt aus, zeigst du dich an ihm interessiert. Also ich wurde sagen man merkt doch irgendwie ob jemand Interesse an einem hat oder nicht. Auf jeden fall Liebe oder auch nur Verliebtheit von seiner Seite aus sehe ich nicht.
Was den Rest angeht wurde ich sagen da muss erst man ein bisschen Aktion rein. Ob und wie sich was entwickelt im Leben hängt ja damit zusammen welche Entscheidungen man trifft welche Wege man einschlägt.
Ah was ich noch sehe ist dass er nicht dein Lebenspartner ist ob das nun heißt dass er es nur zur Zeit nicht ist oder ob er es nie werden wird das kann ich nicht sagen da habe ich noch zu wenig Erfahrung
Also mehr kann ich da nicht erkenne
Vielleicht sieht einer mit mehr Erfahrung mehr als ich.
Schönes neues Jahr
Marie
 
Zurück
Oben