kann mir jemand beim deuten helfen?

blumenfee432

Mitglied
Registriert
29. Januar 2012
Beiträge
124






hallo liebe forum freunde:)
habe mir hier ein blatt selbst gelegt und brauche dringend hilfe beim deuten und eure meinungen dazu

etwas zu mir


ich bin singel seit 7 jahren. habe 2 kinder, arbeite halbtags
ich liebe einen mann, allerdings ist es nicht einfach mit ihm!
kennen uns seit 1 1/2 jahren,wohnen weiter auseinander.
ich hatte oder habe sehr unter dieser beziehung zu kämpfen da wir nie wirklich zusammen finden und er auf mich zu kommt dann wieder zurück.
er hat eine fernbeziehung hinter sich die ihn sehr verletzt hat
das is sein grund wenn er bei mir auf abstand geht.
es gibt noch andere frauen um ihn und er lässt ein wenig um sich kämpfen.
jetzt kam eine frau auf mich zu.. die ich aber schon ne weile kenne weil sie ihn auch nicht lassen kann. wohnt in seiner nähe und naja sagte mir viele dinge die mir weh taten über ihn! darauf hin habe ich ein schluss brief geschrieben und wirklich schon angefangen zu beten das dieser magnet aufhört in mir zu wirken.. denn ich halte es keine 2 tage ohne ihn aus

naja dieser hat wirklich aufgehört zu wirken aber! ich bin überhaupt nicht glücklich und denke entlich frei...nee:-(

daher meine frage an die karten

wie sieht es in ihm aus.. was denkt er.. was fühlt er.. wie gehts weiter..

ich 29 er 40

habe ihn als herrn

bei mir schaut bär nach rechts.. der reiter nach rechts.....der hund nach links
 
Werbung:
geduld :D

sind nicht immer alle on ;)

hm, würd dir gern helfen, aber dein blatt is für mich ein rätsel?
liegt aber eher an mir, als an dem blatt, bin zu müde.

ich schau morgen noch mal drauf.

liebe grüße
 
ja das glaube ich auch.. warum ist das wohl so verzwickt ??

habe ich wohl gedanken rein gemischt :-(

auf jedenfall habe ich auf die ist situation gelegt..

freu mich dann auf morgen :-D
 
Hallo Blumenfee,
ich möchte es mal probieren….
Du hast eine geheime Liebe, weiß Dein HM was Du für ihn empfindest? Du sehnst Dich nach einem Neuanfang mit ihm, denn Deiner Meinung hängt davon Dein ganzes Glück ab. Deine Gefühle hängen sehr an ihm eine Freundschaft könntest Du Dir nicht vorstellen mit ihm, da Du ihn ganz willst. Deine Gefühle stehen in Veränderung Richtung „Leiden“, da Du fast überzeugt bist, mit ihm keine Chance zu haben. Dennoch hältst Du mehr fest als er. Er ist wirklich von einer Fernbeziehung „gebeutelt“ und will vorerst einmal nichts von einer Fernbeziehung wissen, so distanziert er sich etwas von Dir. Du selbst wärest wohl bereit auch Deinen Arbeitsplatz zu ihm zu verlegen, so sehr sehnst Du Dich nach ihm. Er selbst muss allerdings sein Leben erst einmal wieder ordnen, daher denke ich, das er erst einmal wie erwähnt Abstand nehmen wird um dies zu vollziehen. Auch glaube ich dass Du etwas vorsichtig bei ihm sein sollst, ich weiss nicht ob alles wahr ist, was er sagt. Er ist auch eher einer der sich vielleicht etwas „austobt“ was Frauen anbelangt.
Der Brief lösten die Unterhaltungen aus, die Dir Kummer machten, das Vertrauen ihm gegenüber ist gebrochen und Du solltest Dich wirklich zurückziehen. Schau lieber mal auf den Bär, den Du mit Füßen trittst, der wäre doch absolut was für Dich, Du verschmähst ihn wegen des HM?! Kuck doch mal hier genauer hin  er ist ein Bodenständiger toller Mann, der Dir harmonisch echt gut tut!!!
 
danke daniela.. du hast recht mit dem was du sagst!! es haben sich mehrer frauen mit reingemischt und ich habe mir viel anhören dürfen!!
man sagte mir monatelang laut guten kartenleger er wäre mein schicksals mann und wir wären energetisch miteinander verbunden und er habe tiefe gefühle für mich :-( daran halte ich fest :-(((

ja es gibt einen älteren mann.. so habe ich es auch gleich gesehn.. das ich ihn wohl weg stupse.. es macht nicht klick bei ihm..

ich weiß auch nicht mehr was ich glauben fühlen und denken soll..leider
 
geheime liebe... er denkt er ist mir egal.. habe dementsprechend nach dem anruf dieser frau auf ihn reagiert und verhalte mich anders so das er denkt.. es ist vorbei!!
 
Das ist leider die "Beeinflussung" der Kartenleger und Wahrsager die FRAU sich solange einredet, bis DER MANN manifestiert ist und gar nimma aus dem Kopf geht!
Du vergleichst - den Bär mit dem HM und weisst dass der HM nichts für Dich ist. Vielleicht kommt auch dein Trieb raus, die Bestätigung zu bekommen "Den knack ich". . . Lass die Voraussagungen des Kartenlegers beiseite...nimm ihn als RAT nicht als Entscheidung.

Alles GUTE
 
Werbung:
Zurück
Oben