kann mir jemand beim deuten helfen?

Liebe Blumenfee,

ich weiß es ist nicht immer leicht mit der Liebe. Ich habe mir dein Bild kurz angesehen und gelesen was du aufgeschrieben hast.
Und dann hätte ich ein paar Fragen an dich:

-Wie sollte deine ideale Beziehung mit einem Mann aussehen? Wie möchtest du dich in so einer Beziehung fühlen?
-Wieso liebst du diesen Mann? Bzw. was liebst du an diesem Mann?
-Ich sehe über ihm die Schlange und das Herz im Rücken, gut möglich, dass er etwas für dich empfindet, aber auch gut möglich, dass er an andere Frauen denkt (muss nicht heißen,dass er was mit ihnen hat, nur der Gedanke ist mal da).
-Die Frage ist: Gut mag sein, dass dieser Mann schlechte Erfahrungen in der Vergangenheit gemacht hat, aber ich bin sicher das hast du auch. Dann naja das mit dem um sich kämpfen lassen. Schön, dass der Mann so viel selbstvertrauen hat. Aber ich denke du musst nich kämpfen. Warum solltest du in einer Beziehung kämpfen müssen? Es sollte doch etwas sein, dass dein Leben bereichert und mit überwiegender Leichtigkeit und Humor geht.

Ich sicher, dass du einer tolle Frau und Mutter bist. Du kannst ihm deine Gefühle auch klar sagen wenn du viel für ihn empfindet. Ihm eine Verabredung anbieten. Schauen wie das Gefühl ist mit ihm Zeit zu verbringen. Dann ist es einfach. Wenn du ihn magst, sag ihm ganz klar was du willst. Also die Rahmenbedingungen. Ich will eine Beziehung mit dir führen, wenn du das auch mit mir möchtest, bedeutet das auch das du mir nun mal vertrauen musst und andere Frauen vergessen musst. Verstehst du?

Und von KartenlegerInnen, die dir etwas von Schicksalsmann erzählen, halt dich fern. Du machst dein Leben!!!

Hoffe ich konnte dir paar hilfreiche Denkanstöße geben! Alles Gute für dich!
 
Werbung:
Da gibt es nicht viel zu sehen... der Typ taugt nichts und den anderen willst Du nicht. Es ist Dein Ego, was sich nicht geschlagen geben will. Mit dem Typen hat es nichts zu tun. Du siehst ihn irgendwie als "Trophäe", die Du haben möchtest. Wozu eigentlich? Was bringt Dir das? Hat er Dich verdient? Du sollst Dich so lieben lernen, wie Du bist und Dich nicht mehr durch andere definieren lassen. Nicht die angesammelten Trophäen, sondern der Charakter eines Menschen macht den Unteschied. Du brauchst keine Männer, die Dir bestätigen, wie gut oder wie toll Du bist. Verkauf Dich nicht unter Preis und lass Dich nicht auf Deppen ein, die Dir letztendlich nicht gut tun.

LG
nufaro13
 
Nufaru13,

mir gefällt gut, dass du sagst, dass keine Frau Bestätigung bei einem Mann suchen sollte. Das finde ich auch! Beziehung soll eine Erzgänzung ein Plus sein zu deinem Leben.
 
hallo :) danke für die rückmeldungen..
also ich fang mal so an..

ich habe ihn im internet kennengelernt.. hatte mich zuvor das erste mal auf eine internet beziehung eingelassen und wurde enttäuscht :-(

so wollte ich dann doch lieber bei internet freundschaften bleiben und habe mir auch dementsprechend nur diese leute rausgesucht.. unteranderem ihn! er war selbst unter "kein interesse" eingeloggt und man konnte an seiner profil gestaltung erkennen das er kummer hat.. so kamen wir ins gespräch..

hatten nach paar wochen und täglichen schreiben miteinander telefoniert und was ich fühlte hatte er ausgesprochen das es wäre als würden wir uns schon ewig kennen..

es war einfach schön!!

naja er hatte eine fern beziehung.. die über 2 jahre ging.. hochzeit alles war geplant.. und sie ging fremd und bekam ein baby von einem anderem mann! das hat ihn sehr verletzt.. klar!!

naja.. es fing an das ich spürte das ich nicht einen tag ohne ihn kann.. also ohne eine sms zu schreiben.. was ich schon komisch fand aber mich nicht irre machen wollte und es der gewohnheit zu sprach und naja hab ihn ja gern gehabt..

leider wollte er mich nicht treffen..also es hat ein halbes jahr gedauert! als wir uns dann gesehn haben.. haben wir uns verliebt.. aber weder ich noch er konnten das geniesen.. er ging auf distanz dann wieder ich.. ständig im innern blockaden.. aber konnten beide nicht voneinander loslassen..

so kam dann 2 andere frauen mit ins spiel die halt bei ihm in der nähe wohnen.. er schien mir glücklich eine zeit lang.. so ließ ich auch los.. das gefühl war komisch.. denn es war ok für mich.. was viele nicht verstehen :-( denn mir ist soo wichtig das es ihm einfach gut geht :-((((

ich muss ihn nicht haben!!

trotzdem kamen wir nicht von einader los.. und haben uns wieder gesehn und wurden auch erst intim miteinander.. und er ging auf distanz.. ich wurde schon irre :-((

er sagte mir.. er hat so eine feste mauer um sich.. er genießt zwar das mit der einen.. er mag sie sie tut ihm gut.. sie ist halt da.. und er spielt nicht mit ihren gefühlen oder lügt sie an.. doch wenn ich da bin.. durch dringe ich die mauer ohne das er sich wehren kann..

das macht ihm angst...

was ich an ihm liebe?? das gefühl was ich habe.. ich kann dir nicht sagen es sind die augen seine umarmungen usw.. klar alles ist toll.. seine füsse find ich voll schön..grins

ich liebe das gefühl!!

ich kenne es nicht.. hatte es zuvor noch nicht gehabt..

naja so um weihnachten fing es an das ich einfach keine kraft mehr hatte.. mir gesagt hab das muss mir nicht geben warum auch.. zu kotzen alles.. engel um hilfe bitten?? bitteeee macht diesen magnet aus mir weg.. das ich loslassen kann..

wie ein wunder ist das auch passiert.. nur glücklich bin ich nicht..:-(

da ist etwas.. aber was??

was fühlt er?? war das gespeilt?? ist es vorbei????

ja ich habe wie ne verrückte mir die kartenlegen lassen.. man spricht nur negativ von ihm.. es ist aber nicht so das ich da sitze und denke die lüüügen alle..NEIN

ich werde wütend und schreibe ihm was für ein arsch er ist..
jetzt hat er alles zu gemacht.. so das keiner kontakt zu ihm bekommen kann..also im internet..

is aber auch schon wieder fast n monat her..

ich würde einfach gern wissen ob es vorbei ist..
nun ob ich das selbst meine karten fragen kann ohne angst und wut und wunsch mit rein zu brinegn?????????
 
hallo,

also erlich gesagt, habe ich dem, was daniela gesagt, hat nichts weiter hinzuzufügen oder zu revidieren.

lg!
 
Hallo Blumenfee,

Tja, hab den Thread hier nur überflogen, möcht aber den Mädls hier rechtgeben.

Der Mann dem dein Herz gehört, hat wirklich keine günstigen Karten rundherum - obwohl du beharrlich an ihm festhältst, beschäftigst du dich schon damit in deinem inneren und ich denke du wirst von ihm 'ablassen'. In seinem Haus liegt auch der Sarg.

Der Bär ist es auch nicht, der wär zwar leidenschaftlich und hat tiefe Gefühle zu Dir, würd auch auf dich warten bis du bereit bist, aber der interessiert dich einfach nicht.

Der Hund könnte ein neuer Partner werden, der hat Ring, Herz und Gefühle dabei und wird Dich auch lieb behandeln - aber erst wenn du dafür bereit bist. Das dürfte im Moment deine Schicksalsaufgabe sein, erkennen, annehmen und weitergehen ...

Ich wünsch Dir alles liebe, Gaby
 

Du schaust auf den Turm, der Turm ist direkt zwischen euch. Ihr schaut euch aber an. Du fühlst dich einsam und hast die Trennung in Gedanken. möchtest dich trennen, aber es funktioniert nicht.
Er wird durch eine Frau manipuliert, die Schlange über ihm. der Fuchs neben der Schlange also Lügen und Intrigen zwischen ihnen
 
Das Herz im Rücken und er schaut auf dich. Gefühle hat er für dich eindeutig.
bin aber noch wirklich blutige Anfängerin
 
Werbung:
Zurück
Oben