1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Kann mir bitte wer die Karten legen?

Dieses Thema im Forum "Skatkarten" wurde erstellt von BlackButterfly, 24. Dezember 2007.

1. BlackButterfly

BlackButterfly Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo! In meinem Leben geht es momentan wirklich drunter und drüber, daher würde ich echt gern Fragen ob mir irgendwer die Karten legen kann, aber bitte wirklich seriös, nicht einfach irgendetwas sagen... Ich muss endlich wissen wie ich weiterleben soll, anstonsten schaffe ich das nicht mehr lange.

Bitte um baldige Antwort..

Liebe Grüße euer Schmetterling

2. BlackButterfly

BlackButterfly Neues Mitglied

na, niemand? ich zahl auch.. hoff das ned allzu teuer ist...

3. Medium7

Medium7 Neues Mitglied

Hy Schmetterling!

Würde Dir schon aber von wo bist Du?:)

4. LeeLoo

LeeLoo Mitglied

Werbung:
    Hi kleiner Schmetterling,

hast du ein konkretes Problem wenn du sagst, du weisst nicht, wie du weiterleben sollst?

Ich wuerde dir gerne Anleitungn zu bestimmten Legebildern geben, damit ich dir genau antworten kann.

Gleichzeitig wuensche ich dir, dass du inzwischen Halt gefunden hast. Tut mir leid fuer die spaete Antwort.

LG
    LeeLoo

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen