Kann man jemanden verfluchen und wenn ja wie geht das?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Fiction,

mit dem Aussuchen meine ich :

Bevor du auf die Welt kommst, suchst du dir alle Personen aus mit denen du in deinem Leben Kontakt haben wirst.
Auch die Situationen die passieren zb. das du geschlagen wirst etc. suchst du dir vorher aus um später daran zu lernen.
Hört sich merkwürdig an , ist aber so...

Ich weiss nicht genau mit wem man das bespricht Geistführern??? Engeln??? Gott???

Liebe Grüße
chico
 
Werbung:
Sie hat meine Leben zerstört ich bin jetz am Rand der Armut und weiß nicht mehr wie ich weiter mein Leben führen kann.

Ich will das sie niemals Glücklig wird und langsam und Quahlvoll verreckt und ihre ekelhafte Schmarotzer Familie ebenso.

1. Du hast sie einmal geliebt und jetzt hasst du sie. Du solltest sie nicht hassen, weil's vorbei ist und manche wären froh, wenn sie überhaupt Hartz IV erhalten könnten.

2. Solche Wünsche solltest du nicht haben. Überlass das den "Mächten des Jenseits". Im AT steht deshalb: "Mein ist die Rache, spricht der Herr". Mach dich deshalb nicht schmutzig.
 
Ich werde mich von gewissen leuten beraten lassen die sich mit solcherlei Geistiegen Negativen Dingen bestens auskennen.
Dann wenn ich weiß das sie leidet werde ich wiede frieden finden.
Dann werde ich Gott für die Gerechtigkeit danken

Ich werde einfach hier sitzen ein paar Rituelle Dinge tun, und abwarten und zusehen wie sie untergehen wird. Und ich werde mich daran erfreuen zu sehen wie sehr sie leidet.

Tja, gewisse Leute machen das auch nicht umsonst. Warum willst du da deine letzte Energie verschwenden? Wahrscheinlich sind sie eh so durchtrieben, dass es ihnen nichts anhaben wird. Also gilt es dich zu stärken.
Das wäre für den Moment das wichtigste. Stärke dich erst einmal so, das du neue Wege findest. Dann stärke dich so, dass du andere vor ihnen beschützen bzw. warnen kannst.
Nur das macht Sinn - mit dem anderen schadest du dir mehr als du dir jetzt vorstellen kannst. Denn was du vorhast wird einen noch längeren Rattenschwanz nach sich ziehen, als den, den du jetzt am Hals hast. Wenn du jemals wieder glücklich werden willst, verzichte darauf.
..
Ich bin langsam fertig mit der Welt, all meine Prinzipien stürzen über mir ein, ich will nicht länger das Opfer des Schicksals und übler Menschen sein, ich muss anfangen mich zu wehren mit allen Mitteln...
Das ist ja auch gut so, komm raus aus deiner Opferrolle. Du hast sie selbst gewählt, du kannst auch anderes wählen. Wehre dich aber auf eine andere Art. Du sagst sie lacht über dich - zahle es ihr zurück - damit sie nicht mehr über dich lacht. Sie soll sich wundern, wie stark du geworden bist.
Gibt es Möglichkeiten den Schaden, den sie angerichtet hat zu verringern? Etwas rückgängig zu machen?
Eberesche
 
So hängst du doch nur weiter in diesen Abhängigkeiten drin.

Ein Himmelskörper ist in die Gravitation des anderen gekommen, und statt sich da wieder herauszubefreien,und in seine Bahn zurückzukehren, versucht er den anderen auch aus seiner Bahn zu lenken, bis es ihn zerreißt oder bis zum Impact, vielleicht katapultiert man sich auch damit selbst in die lichtlosen Weiten des Alls.

P.S: Ich weiß schon, dass das in der Astronomie ein wenig anders ist.
 
Hallo Fiction,

mit dem Aussuchen meine ich :

Bevor du auf die Welt kommst, suchst du dir alle Personen aus mit denen du in deinem Leben Kontakt haben wirst.
Auch die Situationen die passieren zb. das du geschlagen wirst etc. suchst du dir vorher aus um später daran zu lernen.
Hört sich merkwürdig an , ist aber so...

Ich weiss nicht genau mit wem man das bespricht Geistführern??? Engeln??? Gott???

Liebe Grüße
chico

Hört sich Interessant an, woher beziehst du dein Wissen ? :)
 
Werbung:
Das Forum ist dazu da, um sich über gemeinsame Interessen auszutauschen und über interessante Themen zu diskutieren. Aber nicht um anderen Menschen Leid zuzufügen, egal auf welche Art und Weise.

Thema deshalb geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben